pinheiros verkackts aber gewaltig....
[[stupid]]
Wenn es läuft, dann läuft es eben [[stupid]], mieser Dreckstag! Hoffentlich klappt es beim Tennis besser :mrgreen:
[[stupid]]
[[stupid]]
murphy comeback grandios ..
scorewetten nicht mit handball spielen kombinierbar [[nixweiss]] wieso auch immer
edit: mit garnichts kombinierbar [[hammer]]
Pinheiros-Liga Sorocabana
Pinheiros -17.5
@ 1.80
7/10
Wenns nach mir geht könnte Sorocabana so weitermachen. Bin im letzten Viertel auf Sieg @6,25 eingestiegen. Hatten in den letzten Spielen auch einen Lauf. Dachte mir, was solls, versuchs mal.Wenn das letzte Viertel so verläuft wie das Erste, ist noch nichts verloren.. Aber die müssen echt mehrere Schippen draufpacken [[hammer]]
Wenn das letzte Viertel so verläuft wie das Erste, ist noch nichts verloren.. Aber die müssen echt mehrere Schippen draufpacken [[hammer]]
Ich kann sie bei gb mit anderen Spielen kombinieren [[nixweiss]]
Wenns nach mir geht könnte Sorocabana so weitermachen. Bin im letzten Viertel auf Sieg @6,25 eingestiegen. Hatten in den letzten Spielen auch einen Lauf. Dachte mir, was solls, versuchs mal.
Belenenses TT mehr als 1,5 @2,75 mehr als 2,5 @7
spielen bis jetzt gut nach vorne... treffen auch auswärts sehr oft
liegen zur halbzeit 1:0 hinten
Zur Halbzeit war ich eigentlich bei 3.Viertel HC -1,5 für Pinheiros. Aber ist ja jrzt noch alles offen. Mal seh'n wie es ausgeht.mal gespannt, wann der erste postet,
dass er nach der halbzeit auf sieg von dem anderen team @ 101 oder so war....
[[rofl]]
edith sagt....
schon passiert.