Bei seinem Link zur Quote steht aber auch schon 1,77 bei expekt
Korrekt.
Kurz nachdem er den Pick gepostet hat, ist die Quote bei Expekt (@1,98) um 0,21 Punkte gefallen.
Zu dem Zeitpunkt war expekt mit der Quote eh mit Abstand Marktführer.
Bei seinem Link zur Quote steht aber auch schon 1,77 bei expekt
Ich hab sie mit 1,98 angegeben gesehen und auch so gespielt (Expekt) [[nixweiss]]
Kann sein, dass die Quote von OddsOddsOdds automatisch aktualisiert wird in seinem Spezi...
Neuer Masi-Pick falls jemand Interesse hat!
Im Spezi?[[nixweiss]]
Moin, werd langsam zu alt um mir die Nächte mit Tennis um die Ohren zu hauen![]()
Und mit ner Serie wirds auch nix, nachdem es heut Nacht net wirklich erfolgreich war![]()
Falls es jemand nachgetippt hat dickes Sorry.Trotzdem noch im plus darum hier die nächste Kombi![]()
Nicolas Almagro vs Jerzy Janowicz 1 @1,44
Venus Williams vs Maria Sharapova 0-2 Satzsieg @1,61
Novak Djokovic vs Radek Stepanek HC Stepanek +9,5 @2,2
Kombi @5,1 bei bet
Und noch ne Frage nebenbei: Nachdem ich zur Zeit nur bei bet bin überlege ich mir mich noch bei pinnacle und ladbrokes anzumelden. Spricht was dagegen bzw. gibt es bessere Vorschläge? Und weiß jemand zufällig, wie es bei Tennis bei denen aussieht? Bei bah war es so, dass wenn ein Tennisspieler aufgab, es als verloren gewertet wurde. Fand ich nicht ganz so prikelnd. Und ich bin noch zu müde um mich durch die AGB's zu kämpfen bzw. durch ihre Sportregeln. Vielen Dank schonmal im Voraus.![]()