Donnerstag, 17.01.2008

Olli P. schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Neuseeland - Bulgarien 19:1 FT

War so offensichtlich

Na, warum hast du dann nicht das soooooo offensichtliche gleich mal in eine Analyse gepackt???

Ich glaube nämlich, daß du bis heute nicht mal gewußt hast, daß in Neuseeland Eishockey gespielt wird.....

2 dumme ein Gedanke

AdrianoPSO schrieb:
Naja Bulgarien hat gestern 0:16 verloren, daher war eine Niederlage heute aufgrund der Belastung 2 Spiele innerhalb von 24 Stunden absolvieren zu müssen, schon recht groß.
So richtig verfolgst Du Eishockey aber nicht, oder? Wie viel Spiele hatten denn die Mannschaften beim Spengler Cup in Davos? Nix für ungut, aber dies ist meistens so bei Eishockey Tunieren.

pepi schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Naja Bulgarien hat gestern 0:16 verloren, daher war eine Niederlage heute aufgrund der Belastung 2 Spiele innerhalb von 24 Stunden absolvieren zu müssen, schon recht groß.

hui, nach deiner logik muessten dann ja einige spiele der handball em 2 verlierer haben. mal schaun ob das eintrifft

Habe ja auch nie behauptet, dass man das so prinzipiell auf jede Sportart übertragen kann, erzähl mir was du willst, aber wenn ein Team 16 Tore im Eishockey kassiert, dann fällt es mir schwer auf sie zu setzen

pepi schrieb:
najaich denke, dass auch der grösste laie einer mannschaft eine siegchancegeben wird , die zu siegqoute 1.01 angeboten wird....

So wirds wohl sein, wenn es du es sagst.

Vielleicht habe ich nicht genug Erfahrung in Sachen Icehockeywetten, für mich war der Sieg heute sicher, das ist was zählt

AdrianoPSO schrieb:
olliveira schrieb:
2 dumme ein Gedanke

Leute wie dich liebe ich, erstmal blöd daherreden und dann nicht auf meinen anderen Post eingehen, naja bild dir nur was drauf ein

Denke man musste kein Experte sein um zu bemerken, dass Neuseeland diese Partie durchaus gewinnen kann, wenn man die Umstände betrachtet

Pass ma auf Junge!
Im nachhinein schlau daherreden is immer einfach. Im übrigen war das garnicht so klar, die gleiche Partie gabs letztes Jahr auch und ging "nur" 8-2 für Neuseeland aus. (sind sicher einige wieder dabei!)
Und gestern wurde gegen Serbien (Absteiger aus der höheren Gruppe) gespielt.

Mag sein das es nen Kräfteverschleiß gab aber so ne Klatsche war definitiv nicht "so offensichtlich"!

Was auch immer zu diesem Eishockey-Spiel noch gesagt wird masi hatte es in den Eishockey-Ordner geschrieben ich selbst hatte bisher auch keinen Plan von diesem U20-Qualiturnier aber masi kleiner Schrieb hat mich auch zu einer Wette auf die Neuseeländer gestimmt, die ja auch hervorragend durchgegangen ist!

olliveira schrieb:
Pass ma auf Junge!
Im nachhinein schlau daherreden is immer einfach. Im übrigen war das garnicht so klar, die gleiche Partie gabs letztes Jahr auch und ging "nur" 8-2 für Neuseeland aus. (sind sicher einige wieder dabei!)
Und gestern wurde gegen Serbien (Absteiger aus der höheren Gruppe) gespielt.

Mag sein das es nen Kräfteverschleiß gab aber so ne Klatsche war definitiv nicht "so offensichtlich"!

Gut, vielleicht hast du mich falsch verstanden, für mich war der Sieg offensichtlich, aber nicht das 19:1...kann mich an kein Spiel erinnern, in dem mal so viele Tore gefallen sind, abgesehen vom 16:0 gestern, auf das ich nicht gesetzt hatte

Ich hab mir einfach nur gedacht:

1. 0-16 Niederlage kann nur demotivierend sein.
2. Wirkt sich vorallem nach so einem Spiel das sicher nicht positiv auf die nächste Partie aus, vorallem wenn man schon innerhalb der nächsten 24 Stunden ran muss

Vielleicht entspricht das nicht deinen Ansprüchen einer Spielanalyse, aber solange es klappt, gibt auch Leute die spielen 15er Kombis zu Wetten mit maximal 1,25 Einsatz, und sie gewinnen oft.

Für mich das Thema gegessen, ach und noch etwas, ich bin sicherlich nicht dein "Junge"...

also ich kann adriano vollkommen verstehen...hier sidn einfach zuviele Neider unterwegs, die die Sache viel zu ernst nehmen und deshalb jeden anpaulen der bei nem game gewinn macht wo sie net drauf waren...

nicht zu vergessen die ganzen Wett-Dinos die sowieso die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Wenn man denen nicht nach dem Mund redet hat man gleich verloren hier ^^

Ich bin auch niemand der hier häufig wetten postet un wenn dann waren sie bislang auch noch nicht wirklich erfolgreich, aber es kotzt einen einfach immer wieder an wenn leute die tag für tag nur durch den LiL-Ordner geistern meinen ihre großartigen Picks feirern zu müssen (ich bezieh mich keinesfall auf Adriano, sondern ganz allgemein)
Wenn ihr alle mehr Aufmerksamkeit und Lob braucht, dann setzt euch mal hin, arbeitet was heraus und postet dies rechtzeitig. Dann werdet ihr auch mal ein "Danke" vom ein oder andere bekommen, was wie ich finde immer ne klasse sache ist!

Paolo Orlandoni, Enrico Alfonso, Nicolas Burdisso, Nelson Rivas, IvanFatic, Marco Filippini, Dejan Stankovic, Santiago Solari, Pele', Cesar,Francesco Bolzoni, Gabriele Puccio, Attila Filkor, Daniele Pedrelli,Luca Siligardi, Filippo Mancini, Hernan Crespo, Mario Balotelli, AimanNapoli.

Die ausgewählten Spieler für heut abend. Ich denke aber schon das, dass Ding heute gute Chancen hat (mindestens) 3-0 oder 2-1 auszugehen... Inter brauch eigentlich nicht viel Möglichkeiten um ein Tor zu machen bzw. haben die Spieler, die es können. Reggina wird lustlos Spiele und somit Inter da Spiel machen lassen. Jetzt halt die Frage, wird Inter sich "verführen" lassen und so mit gurken oder drücken um ein Zeichen zu setzen?

Novakovic, Saraò, Alvarez, Stadsgaard, Cherubin, Pettinari, Viola (35),Cascione, Tognozzi, Montiel, Tullberg, Khoris (29), Barbera (31), Romeo(33), Squillace (26), Toscano (36), Lamenza (27), Szatmari (38)

Reggina ein Stammspieler drin, lt. BA. Also glaub ich kaum das die noch irgendwie bock drauf haben.

Ach ja, und für alle die das over bei lazio spielen wollten, dort regnet es sehr stark, sollte man auch berücksichtigen.

Niggl schrieb:
Was ich grad gesehn hab, Aachen-Hamburg, aachen bei bwin mit ner 4.35. ist in meinem augen ein wenig zu hoch. hsv in dubai mit vorbereitung und vorbereitungsspielen. aachen daheim immer sehr stark gegen die großen, siehe pokal. ich denke ich werde es medium mitnehmen, zumindest das over

Over beim HSV...da wäre ich vorsichtig mit!

cfcfan schrieb:
Niggl schrieb:
Was ich grad gesehn hab, Aachen-Hamburg, aachen bei bwin mit ner 4.35. ist in meinem augen ein wenig zu hoch. hsv in dubai mit vorbereitung und vorbereitungsspielen. aachen daheim immer sehr stark gegen die großen, siehe pokal. ich denke ich werde es medium mitnehmen, zumindest das over

In der Vorbereitung? Aachen mit neuem Trainer, für ihn is es das erste Heimspiel und ich glaub kaum das er sichs gleich bei den Fans mit einem müden Abwehrgekick in der Vorbereitung verschwerzen will. Er will zeigen wie gut Aachen ist und wie es jetzt mit ihm laufen wird. Daher denke ich schon das Aachen eher auf Angriff spielt und somit ein Spiel aufbaut das für Tore sorgen wird. Meine Meinung. In der Runde hab ich auch nie auf ein over beim HSV gesetzt.

Niggl schrieb:
cfcfan schrieb:
Niggl schrieb:

In der Vorbereitung? Aachen mit neuem Trainer, für ihn is es das erste Heimspiel und ich glaub kaum das er sichs gleich bei den Fans mit einem müden Abwehrgekick in der Vorbereitung verschwerzen will. Er will zeigen wie gut Aachen ist und wie es jetzt mit ihm laufen wird. Daher denke ich schon das Aachen eher auf Angriff spielt und somit ein Spiel aufbaut das für Tore sorgen wird. Meine Meinung. In der Runde hab ich auch nie auf ein over beim HSV gesetzt.

nun stümmt schon, ich will nur nicht sagen müssen, ich habe dich nich gewarnt..!