B
pepi schrieb:weiss einer von euch wann bwin fuer gewöhnlich die oberliga quoten rausbringt fuer samstag nachmittags spiele ???
Moee schrieb:was für ne seite brauchst denn?? nur ne tabelle oder was? [[nixweiss]]eisern33 schrieb:hat jmd nen link zu einer nicht kyrillischen seite der russischen premier-reserve-liga?
...:
assaval schrieb:heut ist wetttechnisch nicht sehr viel los... schade :mrgreen:
assaval schrieb:hätte ich gemacht wenn ich keine vorlesungen gehabt hätte
scherzkeks...
ich wette fast immer tennis mir brauchst du nicht sagen dass heut 2 spiele waren
eisern33 schrieb:Moee schrieb:was für ne seite brauchst denn?? nur ne tabelle oder was? [[nixweiss]]eisern33 schrieb:hat jmd nen link zu einer nicht kyrillischen seite der russischen premier-reserve-liga?
...:
je mehr infos um so besser, mir würde für den einstieg auch erst mal ne tabelle samt ergebnissen reichen
MCBabechecker schrieb:Oh, wenn du so ein super Pro bist, warum hälst du dich dann hier im Forum auf ??
NJX schrieb:heute wird auf prokom gespielt? Prokom Trefl Sopot (POL) - Dynamo Moskau (RUS) - 19:45
gibts dazu im forum ne analyse ??
[[laugh]] ach ne? steht aber nix dort [[aetsch]]112chris schrieb:NJX schrieb:heute wird auf prokom gespielt? Prokom Trefl Sopot (POL) - Dynamo Moskau (RUS) - 19:45
gibts dazu im forum ne analyse ??
Einfach mal im Basketball Ordner vorbeischauen !
NJX schrieb:[[laugh]] ach ne? steht aber nix dort [[aetsch]]
112chris schrieb:1-0 Tappara [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
1. Drittel ist um !
Geil [[winkewinke]] Danke für den Tip Chris [[bussi]]112chris schrieb:NJX schrieb:[[laugh]] ach ne? steht aber nix dort [[aetsch]]
Dann gibt es auch keine Analyse zu dem Spiel und du hast dir deine Frage selbst beantwortet !
paul1488 schrieb:schönen guten abendkennt jemand nen ticker für dieses spiel :Storvreta IBK - Jönköpings IK (unihockey) ??
danke
hab deinen pick nachgespielt danke schon mal...112chris schrieb:2-0 Tappara [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
2. Drittel rum !
Jussi Pesonen von Ilves mit einer Matchstrafe !
Böser Bube !
assaval schrieb:aber man soll den tag ja nicht vor dem abend loben
mansscania schrieb:Stavenger - Trondheim 2. Drittel 4:2
damit Over durch [[grin]]
112chris schrieb:3-0 Tappara [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
Dürfte durch sein !
TheFabolous schrieb:mansscania schrieb:Stavenger - Trondheim 2. Drittel 4:2
Unglaublich, aber mittlerweile steht es 4-4, nach dem Stavanger 4-1 geführt hatte...
Elbettoe schrieb:TheFabolous schrieb:mansscania schrieb:Stavenger - Trondheim 2. Drittel 4:2
Unglaublich, aber mittlerweile steht es 4-4, nach dem Stavanger 4-1 geführt hatte...
die werden das schon noch hinkriegen :mrgreen: