Donnerstag, 16.10.08 weiter gehts

gore11 schrieb:
Muß man glaube ich Premium Tipster sein, oder? Außerdem ist mein ROI nich so dolle
Hab am Anfang viel zu viele Tips gespielt, lasse es jetzt etwas ruhiger angehen. Nur den ROI kriegste dadurch jetzt nicht mehr hoch.
Keine Ahnung (wegen premium usw)...

Roi, nun ja... ist mehr spielerei finde ich. Wichtig ist Aufwand und Ertrag schon, aber wenn man halt wegen Limits quasi nix setzen kann, muss man eben mehr spielen, da sinkt der ROI automatisch, weil es nix bringt einen Tipp im Quartal zu spielen á 10 Euro nur um den ROI hochzuhalten... trotzdem schaut gut aus

Kingbozz schrieb:
Guten Abend Allerseits,

für mich stand heute

Turku
Tappara
Lorenskog
Djugardens

auf den Tippzettel

Bis jetzt sieht es sehr gut aus, aber auf meine Wettschein hab ich noch auf

Slavia Prag (gegen Mlada Boleslav) getippt.

Was denkt ihr? Wer wird bei dem Spiel morgen gewinnen?

MfG

nun warte erstmal ab wie Djurgarden aus geht, vorher brauchste darüber nicht nach denken

Energienudel schrieb:
bet365

edit: interwetten auch...

was willst denn da absichern? Steht immerhin 1:3...

ich hatte meine Gründe, abzusichern.Nur, bwin hatte nach 5 min im 2.Drittel die Wette wegen "techn ischer Probleme" komplett rausgenommen und ich konnte nicht mehr drauf gehen.

Das 2.Drittel endete auch 1:3, also keine Tore.
Genau dieses under wollte ich mit reinnehmen um die Kombi abzusichern.da die erste Hälfte der Kombi schon gewonnen war.
Konnte aber nicht mehr weil die Wette nicht mehr da war.

bwin verweist auf die agbs und Wette verloren.

Ich wollte Einsatz zurück,bwin sagt no.
Damit ist bwin für mich erledigt und ich ziehe mich aus dem Wettgeschäft zurück,vor live Wetten kann ich demnach nur warnen, da dies ja bei jedem beliebigen Spiel zu jedem beliebigen nZeitpunkt passieren kann.
Ohne mich in Zukunft, tschüss!

Energienudel schrieb:
Roi, nun ja... ist mehr spielerei finde ich. Wichtig ist Aufwand und Ertrag schon, aber wenn man halt wegen Limits quasi nix setzen kann, muss man eben mehr spielen, da sinkt der ROI automatisch, weil es nix bringt einen Tipp im Quartal zu spielen á 10 Euro nur um den ROI hochzuhalten... trotzdem schaut gut aus

Stimmt auch wieder. Ich sollte wohl weniger deutsche Ligen spielen. Und die bwin-Liga in Portugal. Das geht mal gar nicht.

cash schrieb:
Energienudel schrieb:
bet365

edit: interwetten auch...

was willst denn da absichern? Steht immerhin 1:3...

ich hatte meine Gründe, abzusichern.Nur, bwin hatte nach 5 min im 2.Drittel die Wette wegen "techn ischer Probleme" komplett rausgenommen und ich konnte nicht mehr drauf gehen.

Das 2.Drittel endete auch 1:3, also keine Tore.
Genau dieses under wollte ich mit reinnehmen um die Kombi abzusichern.da die erste Hälfte der Kombi schon gewonnen war.
Konnte aber nicht mehr weil die Wette nicht mehr da war.

bwin verweist auf die agbs und Wette verloren.

Ich wollte Einsatz zurück,bwin sagt no.
Damit ist bwin für mich erledigt und ich ziehe mich aus dem Wettgeschäft zurück,vor live Wetten kann ich demnach nur warnen, da dies ja bei jedem beliebigen Spiel zu jedem beliebigen nZeitpunkt passieren kann.
Ohne mich in Zukunft, tschüss!

in der Einschaetzung ueber Bwin, speziell deren Art und Weise Livewetten anzubieten und auszuwerten, gehe ich absolut d´accord mit dir.
Gefragt hatte ich, weil das weniger als Absichern (im Sinne von sicher/sure) klingt, sondern mehr nach einer neuen Wette... und deshalb habe ich dir auch einige Anbieter dieser Livewette (Bet365, Interwetten, usw) genannt.