MrKons schrieb:Für mich erstmal live Simon zu 2.7 und Kombi Nalbandian + Roddick 2.5
Muss dann später Spanien im Futsal wetten. Quoten gehen leider schon runter ...
salinas der 2. schrieb:http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_23795.html
ich glaub ich spinne, das ist ein dickes Ding
Armstrong - Ulle Teil 6 das hätte was
cfcfan schrieb:MrKons schrieb:Für mich erstmal live Simon zu 2.7 und Kombi Nalbandian + Roddick 2.5
nimm lieber Brasilien Under7,5 und HC Russland +5,5
jeweils IW der nette spender!
osfp87 schrieb:salinas der 2. schrieb:http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_23795.html
ich glaub ich spinne, das ist ein dickes Ding
Armstrong - Ulle Teil 6 das hätte was
Ich glaub da is eher ein neues Präparat aufm Markt, was nicht nachgewiesen werden kann.
Kehren ja einige zurück.
salinas der 2. schrieb:ob Doping hin oder her, eine Neuauflage Lance - Ulle das hätte was und würde mich auch noch mal hinterm Ofen hervor locken
Pechvogel schrieb:salinas der 2. schrieb:ob Doping hin oder her, eine Neuauflage Lance - Ulle das hätte was und würde mich auch noch mal hinterm Ofen hervor locken
Aber nicht wenn sie im Gruppetto den Tourmalet rauffahren.
Außerdem schließt Ullrich ein Comeback aus.
http://de.eurosport.yahoo.com/16102008/73/ulle-comeback-nein-abschiedsrennen.html
MrKons schrieb:cfcfan schrieb:MrKons schrieb:Für mich erstmal live Simon zu 2.7 und Kombi Nalbandian + Roddick 2.5
Alter Schwede hat mich der Simon zittern lassen
Beim Under bin ich mir gar nicht so sicher aber Russland +5,5 klingt gut. Bin mir halt so dermaßen sicher bei den Spaniern. Was denkst du denn bei dem Spiel weil du mir abrätst?
cfcfan schrieb:MrKons schrieb:cfcfan schrieb:MrKons schrieb:Für mich erstmal live Simon zu 2.7 und Kombi Nalbandian + Roddick 2.5
Alter Schwede hat mich der Simon zittern lassen
Beim Under bin ich mir gar nicht so sicher aber Russland +5,5 klingt gut. Bin mir halt so dermaßen sicher bei den Spaniern. Was denkst du denn bei dem Spiel weil du mir abrätst?
war kein abraten, ich hoffe und vermute, dass spanien gewinnt!
1,6 is spielbar...
aber sehe meisten Value im anderem Spiel!
Sammy1987 schrieb:so uninteressant was und wer bei der tour de dope fährt.
radsport is sowas von uninteressant und hat das eigene image kontinuirlich vernichtet.
armstrong-ulrich is für mich wie epo vs blutdoping. ich kann absolut net verstehen warum man dieser sportart noch diese aufmerksamkeit schenkt, ich persönlich hoffe dass das zdf nix mehr sendet und so ein exempel statuirt.
Sammy1987 schrieb:so uninteressant was und wer bei der tour de dope fährt.
radsport is sowas von uninteressant und hat das eigene image kontinuirlich vernichtet.
armstrong-ulrich is für mich wie epo vs blutdoping. ich kann absolut net verstehen warum man dieser sportart noch diese aufmerksamkeit schenkt, ich persönlich hoffe dass das zdf nix mehr sendet und so ein exempel statuirt.
Hansi schrieb:Sammy1987 schrieb:so uninteressant was und wer bei der tour de dope fährt.
Kannst du denn noch in Ruhe Fussball schauen ? Oder Tennis ?