Donnerstag, 16.10.08 weiter gehts

cfcfan schrieb:
MrKons schrieb:
Für mich erstmal live Simon zu 2.7 und Kombi Nalbandian + Roddick 2.5

Muss dann später Spanien im Futsal wetten. Quoten gehen leider schon runter ...

nimm lieber Brasilien Under7,5 und HC Russland +5,5
jeweils IW der nette spender!

Alter Schwede hat mich der Simon zittern lassen

Beim Under bin ich mir gar nicht so sicher aber Russland +5,5 klingt gut. Bin mir halt so dermaßen sicher bei den Spaniern. Was denkst du denn bei dem Spiel weil du mir abrätst?

Pechvogel schrieb:
salinas der 2. schrieb:
ob Doping hin oder her, eine Neuauflage Lance - Ulle das hätte was und würde mich auch noch mal hinterm Ofen hervor locken

Aber nicht wenn sie im Gruppetto den Tourmalet rauffahren.

Außerdem schließt Ullrich ein Comeback aus.
http://de.eurosport.yahoo.com/16102008/73/ulle-comeback-nein-abschiedsrennen.html

das sagte er aber schon vor 2 Wochen, und beim Radsport zählt das Geschwätz von gestern eh nicht so viel

so uninteressant was und wer bei der tour de dope fährt.
radsport is sowas von uninteressant und hat das eigene image kontinuirlich vernichtet.
armstrong-ulrich is für mich wie epo vs blutdoping. ich kann absolut net verstehen warum man dieser sportart noch diese aufmerksamkeit schenkt, ich persönlich hoffe dass das zdf nix mehr sendet und so ein exempel statuirt.

MrKons schrieb:
cfcfan schrieb:
MrKons schrieb:

Beim Under bin ich mir gar nicht so sicher aber Russland +5,5 klingt gut. Bin mir halt so dermaßen sicher bei den Spaniern. Was denkst du denn bei dem Spiel weil du mir abrätst?

war kein abraten, ich hoffe und vermute, dass spanien gewinnt!

1,6 is spielbar...

aber sehe meisten Value im anderem Spiel!

cfcfan schrieb:
MrKons schrieb:
cfcfan schrieb:
MrKons schrieb:

war kein abraten, ich hoffe und vermute, dass spanien gewinnt!

1,6 is spielbar...

aber sehe meisten Value im anderem Spiel!

bist anscheinend schon erhört worden sammy !

http://www.kicker.de/news/radsport/startseite/artikel/384077/

Sammy1987 schrieb:
radsport is sowas von uninteressant und hat das eigene image kontinuirlich vernichtet.
armstrong-ulrich is für mich wie epo vs blutdoping. ich kann absolut net verstehen warum man dieser sportart noch diese aufmerksamkeit schenkt, ich persönlich hoffe dass das zdf nix mehr sendet und so ein exempel statuirt.

Kannst du denn noch in Ruhe Fussball schauen ? Oder Tennis ?

Sammy1987 schrieb:

14.00

heute - in Deutschland
Jetzt

14.15
Die Küchenschlacht
Jetzt
Alfons Schuhbeck sucht den Spitzenkoch
Kochshow, Deutschland, 2008

15.00
heute - Sport
Jetzt

sendungen_default.jpg

15.15
Tierisch Kölsch
Jetzt
Geschichten aus dem Domstadt-Zoo
Dokumentationsreihe, Deutschland, 2008

16.00
heute - in Europa
Jetzt

16.15
Wege zum Glück
Jetzt
Kapitel 701
Telenovela, Deutschland, 2008

17.00
heute - Wetter
Jetzt

17.15
hallo deutschland
Jetzt
Boulevardmagazin, Deutschland, 2008

17.40
Leute heute
Jetzt
Boulevardmagazin, Deutschland, 2008

17.50
Ein Fall für zwei

Das ist ein langweiliges Radrennen mit gedopten Fahrern aber tausendmal interessanter.

Hansi schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Kannst du denn noch in Ruhe Fussball schauen ? Oder Tennis ?

naja, der championsleague-pokal wandert ja auch nicht bis zum 4tplatzierten barcelona, weil alle davor unerlaubte mittel verwenden...
es gibt keine sportart dis so verseucht ist wie der radsport, am ehesten kommt da die leichtathletik oder die ganzen olympia-disziplinen. aber ehrlich gesagt, ich finds auch nicht interessant wenn ne jamaikanerin sich in einem jahr um ne halbe sekunde im 100m sprint verbessert. da komm ich mir als zuschauer verarscht vor, daher versteh ich net wie man sich für sowas begeistern kann meine meinung, aber auch für mich gilt: leben und leben lassen.

zu meinem wettprogramm für heute: finde heute nix anständiges zu wetten, hab mich dem futsal-hype angeschlossen und bissl was auf esp und bra-hc gelegt. ansonsten gilt es für mich paar interessante quoten fürs WE zu finden bevor der große sturm kommt und die guten quoten im erdboden versinken.