Donnerstag, 16.10.08 weiter gehts

Sammy1987 schrieb:
es gibt keine sportart dis so verseucht ist wie der radsport, am ehesten kommt da die leichtathletik oder die ganzen olympia-disziplinen.

Träum weiter

Im Radsport und in der Leichtathletik werden die meisten erwischt, was aber nicht daran liegt, dass dort am meisten gedopt wird, sondern weil dort am strengsten kontrolliert wird und neue Testmethoden zuerst dort angewandt werden. Was meinst du, was los wäre, wenn man mal in der Primera Division ein bisschen auf CERA testen würde ?! Oder Jankovic ? Oder Nadal ?

Also Futsal Brasilien-Russland hab ich mal die 1,5 under 7,5 mitgenommen.

Ich denke, dass Russland sich hier nicht abschlachten lassen wird und entsprechend dagegenhält.
Sollte es aber ein offener KAmpf werden, sind auch schnell over 7,5 drin.

Mal sehen.
Wenn nicht schnell ein paar Tore fallen, kann man ja noch ein bischen absichern.

cash schrieb:

Ich denke, dass Russland sich hier nicht abschlachten lassen wird und entsprechend dagegenhält.

Mal sehen.
Wenn nicht schnell ein paar Tore fallen, kann man ja noch ein bischen absichern.

hast du nur noch 1,5 bekommen...is ganz schön dünn..wünsche dir aber beste erfolge...

meine Empfehlungen:

8/10 Under7,5 @1,8
9/10 Russland +5,5 @1,8

hoffe gehen durch heute, bin aber guter Dinge...

cfcfan schrieb:
cash schrieb:

Mal sehen.

hast du nur noch 1,5 bekommen...is ganz schön dünn..wünsche dir aber beste erfolge...

meine Empfehlungen:

8/10 Under7,5 @1,8
9/10 Russland +5,5 @1,8

hoffe gehen durch heute, bin aber guter Dinge...

Kann eng werden,Russland +5,5 sieht gut aus!

nach 11 minuten 2:0 Brasilien, der Schumacher von Brasilien einfach nur eine Augenweide, dem macht hier wirklich keiner etwas vor.
Momentan sind beide Wetten im Bereich des machbaren. Hoffentlich nehmen die Brasilianer wie bislang so oft in der 2.Hälfte ein wenig das Tempo raus.

Traum wären ein 4:0 oder 5:0, dann wäre meine Jackpotsurebet durch...momentan ist das im bereich das machbaren...5:1 usw geht auch...hauptsache ein brasilianischer Sieg mit 4 oder 5 Treffern.

wäre hammer, auch wenn bei IW nur 40 Eus unterbringbar waren.
und bevor wieder stimmen aufkommen..ich sure mich weiter nur durch boni, dass heute diese chance bestand reineweg Zufall!

jo absolutes Traumtor...

hem 3:1 zur Pause, die letzten 3 Minuten hätten wir weglassen können, 2:0 wäre mir viel lieber...

also das HC +5,5 schaut gut aus...könnte ja sogar noch 6:1 ausgehen und wäre noch immer durch...

das Under wird nun ne 60:40 Angelegenheit...sehe das Under für wahrscheinlicher an, aber kann auch nach hinten losgehen...hoffentlich halten sich die Brasilianos dran, dass in der 2.HZ immer bissl weniger zu tun is.
Traumergebnisse sind 5:1 und 6:1 ;)

cash schrieb:
cfcfan schrieb:
cash schrieb:
Hab in 1.HZ nochmal mit over 6,5 abgesichert und spät das over 3,5 1.HZ mitgenommen.Kann nimmer viel passieren.

du hast mit over6,5 abgesichert? bin mir net sicher ob das kommt...wäre mir viel zu riskant...

wenn das nicht kommt, dann kommt das under 7,5

also wäre dein Traum ein 6:1 .... oder 5:2 oder 4:3

cfcfan schrieb:
cash schrieb:
cfcfan schrieb:
cash schrieb:
Hab in 1.HZ nochmal mit over 6,5 abgesichert und spät das over 3,5 1.HZ mitgenommen.Kann nimmer viel passieren.

du hast mit over6,5 abgesichert? bin mir net sicher ob das kommt...wäre mir viel zu riskant...

wenn das nicht kommt, dann kommt das under 7,5

also wäre dein Traum ein 6:1 .... oder 5:2 oder 4:3

einigen wir uns auf 6-1, dann können wir zu dritt feiern

und genau jetzt passiert das 3-2, wird sehr dünn mit meinem hc

so momentan plätschert das Spiel ganz schön vor sich hin, aber wie schnell so ne Phase vorbei sein kann...gabs im Brasilien : Ukraine Spiel zu sehen...damals 5 Treffer in 7 Minuten oder so ähnlich...

von daher immer dran denken...bei Sportwetten ist nie etwas sicher und im Futsal schon gar nicht...da geht alles so schnell

und so schnell passiert es Russland 3:2

nix zum freuen, denn +5,5 war wohl eh durch...geht nur noch ums under...und dafür sind russische tore besonders gift...