Donnerstag 16.08

Donnerstag 16.08

• FC Basel

Stimmen: 4 25.0%
  • X

Stimmen: 1 6.3%
  • Vitesse Arnheim

Stimmen: 2 12.5%
  • Uni. Craiova

• X

Stimmen: 3 18.8%
  • Leipzig

Stimmen: 8 50.0%
  • Apoel Nikosia

• X

• Hapoel Beer Sheva

• SK Rapid Wien

Stimmen: 5 31.3%
  • X

• Bratislava

Stimmen: 5 31.3%
  • Vmfd Zalgiris

• X

• Sevilla

Stimmen: 7 43.8%
  • AEK Larnaca FC

Stimmen: 3 18.8%
  • X

• Sturm Graz

• Lask Linz

• X

• Besiktas

Stimmen: 4 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
was faselt Strik4r um 10.57 von Auszahlungen rum?Schon so früh am Glase und gar Anzeichen von Delirium tremens bereits? [[nixweiss]][[nervös]]schlimme Phase für Junior

[[help]]beim Wetten gewinnen? [[noeuro]][[schock]]wo wie wer......die Goldenen Zeiten lange vorüber,als Opa Halvar noch jung UND erfolgreich war [[hm]]

bin erstmal bier kaufen bis später jungs [[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:

bist wieder mal beim Wirt deines Vertrauens eingekehrt Junior und jetzt in der Wohlfühlrunde deiner Alkoholikerfreunde?

Oje schwerer Absturz vorprogrammiert....aber wie hensev und Mampe schon meinten unsere Wettchancen steigen dadurch gewaltig [[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Aber Opa Halvar im Wetttreibsand am Versinken nur mehr....[[wc]][[wc]][[wc]][[wc]]..wer wirft mir rettendes Seil zu??? [[nervös]][[help]][[nixweiss]]aber nur was mit Substanz bitte

Zuletzt bearbeitet:
bist wieder mal beim Wirt deines Vertrauens eingekehrt Junior und jetzt in der Wohlfühlrunde deiner Alkoholikerfreunde?

Oje schwerer Absturz vorprogrammiert....aber wie hensev und Mampe schon meinten unsere Wettchancen steigen dadurch gewaltig [[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Aber Opa Halvar im Wetttreibsand am Versinken nur mehr....[[wc]][[wc]][[wc]][[wc]]..wer wirft mir rettendes Seil zu??? [[nervös]][[help]][[nixweiss]]aber nur was mit Substanz bitte

mit substanz bitte nicht auf streichel hören. gestern wieder typischer junior move im lil. irgendein schweden u21 dödelkick und streichel beim stand von 2:1 "hmmm dreher könnte kommen". endstand: 5-1 [[respect]]:mrgreen:

Am Samstag hole ich uns mit einer lässigen 500q+ raus, lieber Opa, versprochen.
Mein weißes Näschen hat da Fährte aufgenommen.

Bis dahin wohl in Vorfreude ein wenig relaksen und Polo spielen mit der Hausdame.

Nur mehr Giks hier, sogar wenn Streichel temporär beim Spirituosenhändler residiert. Kannste dir nicht ausdenken.