Donnerstag 16.03

Donnerstag 16.03

• Gladbach

Stimmen: 14 51.9%
  • X

Stimmen: 4 14.8%
  • Schalke

• Over

Stimmen: 6 22.2%
  • Under

• Verlängerung

• Umfrageteilnehmer
    27
warum fragt ihr nicht einfach Obelixx, kennt eigentlich so gut wie jede Liga und bestimmt haben die Bookies beim Milan Spiel auch schon einen riesen Fehler gemacht.

Was willst du eigentlich jeden Tag? Richtige Plage.
Hau doch selbst mal was raus. Kannst aber nichts, stimmts? Schreibst hier 24/7 irgendeinen Müll ohne jeglichen Bezug zu Sportwetten o.Ä.

DAmen BB Kazanochka- Perm
Auch hier war die Starlinie um 20 darunter! 131 um es genau zu sagen!

under 152,5 1/10
ganz traue ich dem Braten nicht! Wird wohl aber wieder so ein richtiges Looser -Viertel kommen, wo nicht getroffen wird!

125[[yo]][[yo]][[yo]]

2 Looser-Vierteln:mrgreen: Leider schlechte Stakauswahl, aber nachdem ich auch noch ein anderes Kriterium in die Wette einbeziehe, nicht nur die extrem verschobene Linie,
habe ich da zu knapp angesetzt!

Milan heut ohne Mantas Kalnietis, Kruno Simon, Simone Fontecchio und Zoran Dragic ?!
Neuer Spieler Kaleb Tarczewski noch nicht spielberechtigt?!
Kann wer was dazu sagen?

bezüglich dragic und kalnietis die spielen bestimmt nicht. krunoslav hat die letzten spielen nicht gespielt, gehe auch nicht davon aus das er spielen wird, ebenso wie bei tarczewski. glaube kaum das der so schnell registriert werden kann, kenne aber das regelwerk der euroleague nicht. in der regel lassen sich die trainer auch zeit mit einsätzen von neuen spielern, da diese mal etwas trainieren müssen, plays lernen usw..

bin sehr zuversichtlich das roter stern heute gewinnen wird (achtung fanbrille) [[winkewinke]]

Jovic is not playing against Milano, big blow. But they are playing without him against Brose, and manage to win.
Milano is in much bigger problem. They are without Fontecchio, Dragic, Kalnietis and probably Kruno Simon. Against Macabi they are playing in rotaion with 10 players, but 6 players carry the game. They can't play against Red Star with 6 players for sure.
Big value was on 1.90, but now is 1.65, good for combo.

aus dem BA forum von heute [[nixweiss]]

Danke dir für die Bestätigung [[gulligulli]]

"Der Deutsche, seit beinahe zwei Jahrhunderten in einem unglücklichen, tumultartigen Zustande verwildert, begab sich bei den Franzosen in die Schule, um lebensartig zu werden, und bei den Römern, um sich würdig auszudrücken." Goethe

Zitier dann bitte auch den vorgestellten Teil dieser Aussage ;c)

Deutschland, solange von auswärtigen Völkern überschwemmt, von anderen Nationen durchdrungen, in gelehrten und diplomatischen Verhandlungen an fremde Sprachen gewiesen, konnte seine eigene unmöglich ausbilden (...)
Da geht es um den 30-jährigen Krieg bzw. dessen Folgen und der inneren Zersplitterung in Kleinstaaten.

[[yo]] Warum probierst das ganze eigentlich nicht umgekehrt. Sprich schwache erste Halbzeit und dann Over? Ist ja im Prinzip der gleiche Gedanke bzw. die gleiche Strategie. Oder bist 'n Under-Fetischist? :mrgreen::mrgreen:

Ja sicher, probieren kann man viel, alles was Erfolg bringen kann, ist gut!
Nur, wie schon gesagt, ich beziehe noch ein weiteres Kriterium in die Wette ein, nicht nur die Tatsache, das sich die Linie gewaltig verschiebt, und das ist im gegensätzlichen Fall nicht(oder kaum ) anzuwenden!

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, probieren kann man viel, alles was Erfolg bringen kann, ist gut!
Nur, wie schon gesagt, ich beziehe noch ein weiteres Kriterium in die Wette ein, nicht nur die Tasche, das sich die Linie gewaltig verschiebt, und das ist im gegensätzlichen Fall nicht(oder kaum ) anzuwenden!

ist geheim oder verrätst du es mir ? [[nervös]]

Basketball Ukraine
Khimik Yuzhny - Volin Basket
Yuzhny -42.5 @1.83 bet365 2/10

21.10.2016 Yuzhny-Volin 85-48
26.11.2016 Volin-Yuzhny 50-94

Volin mittlerweile tendenziell noch schlechter, habe mir die Kader der vergangenen Spiele angeschaut und es gab einige Veränderungen im Team. Könnte ein 50+ Sieg von Khimik Yuzhny werden. Smaller Versuch.

ist geheim oder verrätst du es mir ? [[nervös]]

Wäre ja absurd, das jetzt ganz genau auszubreiten! [[nixweiss]]
Bis jetzt läuft es zu gut, muss mir das selber mal längerfristig anschauen, um zu analysieren, wie viel Glück dann im Endeffekt dann doch dabei sein könnte!
So wird es nicht weiterlaufen, muss es aber auch nicht! (natürlich habe ich nichts dagegen)

und nun o2.5 1.80 inplay [[respect]] [TABLE="align: center, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 1"]
[TR="class: main, bgcolor: #990033"]
[TD="width: 160, bgcolor: #FFFFFF"]Dinamo Auto[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]-0.25[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]2.350[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]-0.5[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]2.110[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]2.25[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]2.5[/TD]
[TD="bgcolor: #D2D597"]over[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]1.760[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.960[/TD]
[/TR]