Drogheda over 1,0 @ 2,6.
Sowas geht doch normal
zumindest nicht 0-0 aus...
Und sind schließlich noch
25 Minuten !
hoffentlich drehen die das noch, wäre einfach so verdient
Und bringt mir a Geld, hab es mal zu @7 mitgenommen ganz small...
drehen glaub ich nicht, hab aber live-0,5 probiert
hätte gerade elfer 96 geben müssen
Elfer H96
So und nun halten [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
du bist der geilste!! : DDD gewinnst ja nur!! : D
Der LiL im Vergleich zur Kindergarten-Uhrzeit ist wirklich angenehm [[nixweiss]]
ei ei ei... wird ne ganz schön bittere kiste, wenn man dann in brügge knapp scheitert
ich seh der sache aber optimistisch entgegen ^^
Kann mir da einer behilflich sein:
Wieso wertet mir bet365 den Soriano als Ungültig aus?
0-4 FT
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Jonathan Soriano </td> <td class="lft">FC Salzburg v FC Metalist Charkow
(erzielt ein Tor)</td> <td class="ctr">16/02/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">4.00</td> <td class="ctr last">Ungültig</td></tr></tbody></table>
Ich mein ich beschwer mich ja nicht, aber ich wüsst halt schon gern nen Grund... :mrgreen:
0-4 FT
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Jonathan Soriano </td> <td class="lft">FC Salzburg v FC Metalist Charkow
(erzielt ein Tor)</td> <td class="ctr">16/02/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">4.00</td> <td class="ctr last">Ungültig</td></tr></tbody></table>
Ich mein ich beschwer mich ja nicht, aber ich wüsst halt schon gern nen Grund... :mrgreen:
0-4 FT
0-4 FT
Geil war auch beim Spiel Bremen - Freiburg hatte Avdic ( spielt mittlerweile 2. Mannschaft von Bremen) eine niedrigere Quote hatte als sämtliche Freiburger und 3/4 der Bremer[[help]]
So, damit ichs auch noch los werd nach nem Unterhaltsamen Fußballabend: Salzburg [[laugh]]
Da seh ich sogar für die Grazer Chancen am Sonntag und das soll was heißen.
So, damit ichs auch noch los werd nach nem Unterhaltsamen Fußballabend: Salzburg [[laugh]]
Da seh ich sogar für die Grazer Chancen am Sonntag und das soll was heißen.
Abgesehen davon, dass ich überhaupt keine
Ahnung davon (geschweige den Informationen)
habe, und Frauenfussball auch nicht mehr so
torlastig ist wie vor paar Jahren.....
China vs Südkorea Morgen früh....
over 2,0 @ 2,150 (bet365) [[stupid]][[stupid]]
Versuch ich komplett blind mit 2/10.
sbg vergleichbar mit arsenal gestern [[sleep]]
Würd ich nicht spielen. Eher aufs under.
Arsenal spielte wenigstens Auswärts. Als Heimfan würd ich mir schon sehr sehr verarscht vorkommen. Habens den Moniz eigentlich schon geschickt?