Donnerstag 16.02.2012

Donnerstag 16.02.2012

• Heimsieg

Stimmen: 27 38.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 6 8.5%
  • Uninteressant

Stimmen: 17 23.9%
  • Finger weg

Stimmen: 21 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    71
nabend [[winkewinke]]
ich suche einen bookie neben bet365. denn ich möchte dort jetzt erstmal nicht mehr wetten, bis ich als guter stammkunde nach ein paar jahren auch mal wieder nen einzahlungsbonus bekomme um dort erneut wetten zu platzieren [[sabber]]

wichtig für mich sind vor allem gutes wettangebot (vor allem live und ahc`s) und relativ zügige auswertung [[yo]]
quoten und limitierungen sind eher uninteressant, da ich reiner spaß- und freizeitwetter mit niedrigen einsätzen bin, der sich nur etwas das tv schauen etwas spannender gestalten möchte :mrgreen:
wen könnt ihr mir denn da empfehlen? [[nixweiss]]
ich muß gestehen ich mag jetzt nicht jeden einzelnen bookie durchschauen um zu recherchieren [[grin]]

das ja komisch wette seit ca. 2 jahren dort und krieg alle 1/2 Wochen nen 15 eur bonus. In diesem Jahr waren es schon 4-5 mal.

P.S. gruß ausm Hansaforum ;)

nabend [[winkewinke]]
ich suche einen bookie neben bet365. denn ich möchte dort jetzt erstmal nicht mehr wetten, bis ich als guter stammkunde nach ein paar jahren auch mal wieder nen einzahlungsbonus bekomme um dort erneut wetten zu platzieren [[sabber]]

wichtig für mich sind vor allem gutes wettangebot (vor allem live und ahc`s) und relativ zügige auswertung [[yo]]
quoten und limitierungen sind eher uninteressant, da ich reiner spaß- und freizeitwetter mit niedrigen einsätzen bin, der sich nur etwas das tv schauen etwas spannender gestalten möchte :mrgreen:
wen könnt ihr mir denn da empfehlen? [[nixweiss]]
ich muß gestehen ich mag jetzt nicht jeden einzelnen bookie durchschauen um zu recherchieren [[grin]]

Musst da schon konkreter werden was für dich ein gutes Wettangebot ist. Für mich reicht z.B. Pinnacle, die haben zwar AHCs, aber live nur auf die größeren Ligen und dann auch nur AHCs, werten auch schnell aus.

Ansonsten William Hill, die haben aber keine AHCs. Da du nur kleine Einsätze fährst solltest du dich wohl vor allem bei den Engländern wie Ladbrokes, Stan James und Bet Victor umschauen. Die bieten eigentlich alles, limitieren blos schnell.

das ja komisch wette seit ca. 2 jahren dort und krieg alle 1/2 Wochen nen 15 eur bonus. In diesem Jahr waren es schon 4-5 mal.

P.S. gruß ausm Hansaforum ;)

ja den bekomme ich auch, wollte aber gerne mal nen einzahlungsbonus von 100 prozent bis 100 euro oder so und da meinte support keine chance [[sleep]]
also warte ich mal ab was passiert wenn ich dort ne weile nicht wette [[grin]]

Musst da schon konkreter werden was für dich ein gutes Wettangebot ist. Für mich reicht z.B. Pinnacle, die haben zwar AHCs, aber live nur auf die größeren Ligen und dann auch nur AHCs, werten auch schnell aus.

Ansonsten William Hill, die haben aber keine AHCs. Da du nur kleine Einsätze fährst solltest du dich wohl vor allem bei den Engländern wie Ladbrokes, Stan James und Bet Victor umschauen. Die bieten eigentlich alles, limitieren blos schnell.

danke ... ich denke will hill werde ich nhemen, da war ich schonmal wegen dem bonus und ich da lief damals alles problemlos [[yo]]
die engländer alle ganz o.k., aber finde jetzt auf den ersten blick das angebot bei willhill umfangreicher [[cheers]]

In der Bundesliga wirds auch schätzungsweise mit den Zuspielen einfacher... Wird nicht immer so wie heute sein... Leider... :mrgreen:

Richtung, so eine klasse Mannschaft findest du in der Bundesliga sowieso nicht und es ist schon sehr unglücklich gelaufen, klar war es dann auch eine Charakterfrage, die sie nicht bestanden haben, aber wenn Salzburg schnell trifft, dann können die das Ergebnis von heute ohne Probleme umdrehen, rein vom Skill her. Sturm wird eben tief stehen versuchen, aber wenn du dann den Bock-Schießer Burgi hinten stehen hast, dann spielst du mit der Taktik mit dem Feuer.