Auf der Lugano Hp steht hald leider legidlich das sie ein Tespspiel gegen eben den Drittligisten haben und wann Anpfiff ist. Ich vertrau einfach auf mein Gefühl [[grin]]
Ich nehm mal beim anderen Türkenkick paar overs mit
Welchem
Warum steht das Spiel bei "Results" 0:0 ?
Zudem Gegner noch 3 Wochen länger Pause, wird heute nur Sparring leisten [[yo]]
Auf der Lugano Hp steht hald leider legidlich das sie ein Tespspiel gegen eben den Drittligisten haben und wann Anpfiff ist. Ich vertrau einfach auf mein Gefühl [[grin]]
Frage mich allerdings, ob Lugano dann auch in der 2. HZ weiterspielt. Werde mich wohl auch für HZ 1 entscheiden.[[yo]]
Bogmolov 2nd Set @ 4,00. Gasquet letztes mal schon gegen Cipolla den zweiten abgeschenkt. Für die Quote ein Muss.
bet365 zahlt die Eskisehir-Wetten nicht aus...
hatte over 1,5 HZ
und over 3,5 und 4,5 FT...
Al Nadha @2,5
Hat Nadha überhaupt schonmal verloren?
;-)
Klingt gut.Woher da so sicher ?Abha - Al Tai
X/2 @1,83
Wird 1-1 oder 0-0 oder 0-1.
Klingt gut.Woher da so sicher ?
Respekt an den Jungen und dem Fotografen. [[rofl]][[nixweiss]]@Noddse: Laughed my ass off!
Uff. Für mich 50€ Einsatz schon hoch. Trotz 1.Chance AL Taee Quote von 1,83 x2 auf 2,25 hoch. Gefällt mir nicht. Aber das Risiko wars mir wert.Nein , nur Recherche bisherige Ergebnisse.
Könnte natürlich auch ein knapper Hemsieg werden, aber ich glaube da werden nicht viele Tore fallen. irgendwas mit 1-1 maximal oder eben 0-1.
aber X/2 zu der Q ist sehr freundlich.
Uff. Für mich 50€ Einsatz schon hoch. Trotz 1.Chance AL Taee Quote von 1,83 x2 auf 2,25 hoch. Gefällt mir nicht. Aber das Risiko wars mir wert.
Quote von 1,86 auf 1,37 in Asien gesunken.Das Geld können wir knicken,denke ich.
Nix
T2 machts
Haben in 18 Spielen erst 3mal verloren...
Jemand Ahnung wo das Spiel Finnland Russland Frauen schön auf Übers spielen kann.
+4,5
+5,5
+6,5
+7,5
??