4/10 Blue Eagles over 3,5 zu 1,72
3/10 over 4,5 zu 2,62
alle restlichen Overs 0,5/10
Gähn[[bang]][[bang]][[bang]]ich meckere mal, vielleichts hilfts
Wo bleiben alle Overs [[prost]]
Wo bleiben alle Overs [[prost]]
over gambling[[nixweiss]]Schon um 11:37 Uhr 21 Seiten !? [[stupid]]
Muß ich alle nachlesen oder nur
dieses "Over Glücksspiel" Gewette ?
Schon um 11:37 Uhr 21 Seiten !? [[stupid]]
over? white city soll doch gewinnen! :mrgreen:
Schon um 11:37 Uhr 21 Seiten !? [[stupid]]
na die quote war doch viel tollerer als die der overs! [[rofl]]kA, ich hab nix getippt
333333 for CB naja
Könnt kotzen, da denkst Adeleide spielt nen guten Ball da du das Bwin Video siehst, gehst auf HZ Adeleide, freust dich über das Tor nach der Ecke, kommst drauf das Bwin dich verarscht und dann gehts mit nem X in die Pause, what else.
Könnt kotzen, da denkst Adeleide spielt nen guten Ball da du das Bwin Video siehst, gehst auf HZ Adeleide, freust dich über das Tor nach der Ecke, kommst drauf das Bwin dich verarscht und dann gehts mit nem X in die Pause, what else.
Was ist das bei bwin?
Na Adeleide United eben, sag ja, nette Verarschung am Donnerstag Morgen. Ich denk ich schick denen mal ne Email, obs was bringt sei dahin gestellt...
Ja was läuft da für ein Spiel???
Kann ja wohl nicht wahr sein
Na Adeleide United eben, sag ja, nette Verarschung am Donnerstag Morgen. Ich denk ich schick denen mal ne Email, obs was bringt sei dahin gestellt...
Seppi bitte 1. Satz holen jetzt!
und es hat dich nicht gewundert, dass die Mannschaft in den weißen Trikots so gar nicht nach Australiern aussah ? :mrgreen:
Du CB Winner, du. Jaja, Gewinnerforum hier immer.
und es hat dich nicht gewundert, dass die Mannschaft in den weißen Trikots so gar nicht nach Australiern aussah ? :mrgreen:
Holt der Kohlschreiber das noch?
Quote 5 auf Seppi mit Break hinten war ein MUSS. Kohli ist so ein krasser Lappen. Mental auf WTA Level!