Am Samstag sind 12 spiele im Carlsberg Cup, bin dafür, dass bet365 dem Praktikanten vom Kickers-Spiel da noch ne Chance gibt![]()
mhhh, ditt sieht aber nach sehr frühem beginn aus (ab 7.30 uhr oder?), pennt der praktikant da nicht noch???
Am Samstag sind 12 spiele im Carlsberg Cup, bin dafür, dass bet365 dem Praktikanten vom Kickers-Spiel da noch ne Chance gibt![]()
Carlsberg Cup?[[help]]
Pippen für 3!
beim 7:1 war der gegner noch ein klasse tiefer und campelltown beim 9:3 völlig von der rolle! [[nixweiss]]richtig, aber letzten beide spiel der egales im cup:
7-1 und 9-3 ...ditt lösst hoffen
Ja, Pokalwettbewerb in Portugal.
und noch ein over-Versuch
Negeri Sembilan over 2,5 und 3,5
das war´s erstmal
Poppen wäre cooler für 3. :mrgreen:
das hab ich mir auch schon gedacht! [[yo]]So White City @ 101 mit 10 Euro und Over 1,5 TT @ 21 etwas größer. Total krank die @s. :mrgreen:[[yo]][[sabber]]
So White City @ 101 mit 10 Euro und Over 1,5 TT @ 21 etwas größer. Total krank die @s. :mrgreen:[[yo]][[sabber]]
Arema over 2,5 @1,72
Arema nochmal nachlegen
over 2,5 @2,62
meine nächste Kombi
over 3,5 West Adelaide
und
over 3,5 Arema ISL
@8,51
eher 2 bei dem anderen spiel! :mrgreen:111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Pippen für 3!
eher 2 bei dem anderen spiel! :mrgreen:
Hä? Dann hat Bwin den Stream vom anderen Spiel aber die Wetten zu White City. [[stupid]]
endlich mal ne wette[[yo]]So White City @ 101 mit 10 Euro und Over 1,5 TT @ 21 etwas größer. Total krank die @s. :mrgreen:[[yo]][[sabber]]
ja bei bwin stehts 0-0 obwohl im video das 1-0 gefallen ist [[nixweiss]]
ja bei bwin stehts 0-0 obwohl im video das 1-0 gefallen ist [[nixweiss]]
Poppen wäre cooler für 3. :mrgreen:
Banko-Kombi [[yo]]:mrgreen:
Hab die Sicherheits-Variante mit Pervak +4.5 Games gespielt [[grin]]
so das b2s @ 3 mitgenommen bei den aussies..
SEAL:mrgreen:
Geb ich dir vollkommen Recht.
Wollte erst schreiben, bei mir np - ist umsonst.
Aber wenn man ehrlich ist, kosten die Drinks bzw. Essen gehen oder so ne Scheiße doch weit mehr wie 3. Weil es geht ja eh nur um das Eine - genau wie beim tippen, für Potenzial alleine bekommst bekanntlich nichts!
ps: Was ist schwarz & sitzt allein im Wohnzimmer? [[rofl]]
:mrgreen:
Geb ich dir vollkommen Recht.
Wollte erst schreiben, bei mir np - ist umsonst.
Aber wenn man ehrlich ist, kosten die Drinks bzw. Essen gehen oder so ne Scheiße doch weit mehr wie 3. Weil es geht ja eh nur um das Eine - genau wie beim tippen, für Potenzial alleine bekommst bekanntlich nichts!
und sibir nu ma das spiel drehen biddöööö...
und eens vor der hz bei den aussies wäre och nett
[[yo]]