<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=33,3839&archive=2012-02-16&frame=1" height="659" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin
Moin
Australien Spiele ab 9 Uhr overs :mrgreen:
Kann mir jemand helfen...
Wenn ich ne Kombi aus zwei Spielen habe mit jeweils DNB Wetten. Was passiert wenn eine Wette Draw ist?
Zählt dann nur noch die Quote aus dem anderen Spiel?
Das andere Australien-Spiel ist over- und HC- mäßig noch a bisserl interessanter![]()
Das andere Australien-Spiel ist over- und HC- mäßig noch a bisserl interessanter![]()
wer nen paar infos zu den aussie spielen braucht:
hier mal die ersten ergebnisse und standings...
South Australia Carlsberg Cup 2012 - Fixtures/Results
wenns denn ma endlich live rin kommt
[[yo]]
in der liga waren letztes jahr beide spiele deutlich für west aber eben das war letztes jahr!Seh ich auch so. West & Sturt spielen ja in der selben State-League. Über die Kräfteverhältnisse weiss ich nix aber eine 1.09 auf West [[nixweiss]]
aber auch immer schön schauen in welcher liga die jeweils spielen! [[yo]]
das andere beginnt erst um 20.15 australische Zeit...müsste 10.45 bei uns sein.
South Australia Carlsberg Cup 2012 - Fixtures/Results
Die werden schon wissen, warum nichtman merkst ja an bet365, in den letzten Tagen haben die so nen Schiss in der Hose, sobald ein Spiel mal nicht so läuft, wie ihre quoten gesetzt waren, nehmen sie's raus
stimmt...ist ein ziemliches theater in letzter zeit...spiel rein - spiel raus...und nachfragen beim support brauchst sowieso nicht....dann heißts "wir haben technische probleme"
Putrivka o 3,5 zur HZ @3,5