sogar mit 2 mann mehr schein mazedonien offensiv keinen plan zu haben. Glaub das wird eine klare Geschichte
weiss nicht wie Werder das macht, ob sie alles durchwechseln in der Pause , aber bei Steaua ausser 3-4 Leuten werden nur die Young&Restless spielen nachher
glaub ich (leider) nicht. Österreich zu übermotiviert und treffen in der anfangsphase mal null
hmm heute mal Döner und keine chicken wings vom Rewe ^^
döner vom rewehmm heute mal Döner und keine chicken wings vom Rewe ^^
Tormann von mazedonien auch bisschen zu viel am buffet gewesen :mrgreen: trotzdem hält er stark
was los mit Österreich ? spielen ja einen schönen Dreck
und trotzdem erst 6:7 ... spricht eigentlich für uns ...
Wenn also zusätzlich zum türkischen Abend (Samstag) ein Discoabend ansteht, morgen aber bereits um 7.30 die Gruppenarbeit losgeht, und am Sonntag bereits Abreise ist, dann bleibt eigtl nur der Freitag zum Feiern.Auch am morgigen Freitag beginnt der Arbeitstag der Bravehearts um 7.30 Uhr. Abends entspannen sich die Spieler im Wellness-Bereich. Bis zur Abreise am Sonntag sind täglich drei Trainingseinheiten vorgesehen. Außerdem plant die Mannschaft einen gemeinsamen Partyabend mit Clubbesuch und am Sonnabend einen „Türkischen Abend“.
Hauptsache gesunde Ernährung ^^ :mrgreen:
.Werder - Steaua
Steaua 1.HZ -0,5
@5
1x
Witzquote gegen Werder in Friendlys...
Steaua jetzt ziemlich off., nen Stürmer für den verletzten Verteidiger drinnen
das gibt's einfach nicht was Österreich zusammenspielt.....
muss ich aber doch net selber tragen oder?Wer will ein Six Pack wenn man ein ganzes Fass haben kann!!
Guckt einer Österreich und kann mal nen kurzes Statement zur 1HZ abgeben?
muss ich aber doch net selber tragen oder?