Donnerstag, 16.01.2014

ich warte noch etwas und spiele dann sudi arabien u22 und over 0.5 an [[sabber]]
do or die spiel und saudis laut stats leicht besser ... beide gewannen gegen china und verloren gegen den irak und auch stats lassen vermuten das beide teams nicht soviel trennt?! saudis müssen fürs weiterkommen gewinnen und somit zum ende aufmachen ... also spiele ich over o.5 sobald es ca. 2 erreicht hat und das ahc auf die saudis da wie gesagt stats leicht pro und laut quoten leichter dog [[sabber]]

welche Infos habt ihr, wenn ich fragen darf? finde nichts ...
dartscheibe_2.jpg

jemand steaua aufstellung?
ansich klar +0.75 gegen werder für mich..nur das testspiel von steaua gegen nürnberg vor paar tagen irritiert mich
ein Mix in der 1 HZ die nah an der Stammelf ist, 2HZ wird alles durchgewechselt

STEAUA

Niţă - Râpă, Pintilii, Szukala, Latovlevici - Prepeliţă, Bourceanu - Adi Popa, Chipciu, Tănase - Kapetanos
Rezerve: Bogatinov - Gabi Matei, Aldea, Pîrvulescu, Stanciu, Piovaccari, Neagu, Grădinaru, Keşeru, Târnovan, Răduţ, Varelahttp://www.prosport.ro/fotbal-inter...inceput-reghecampf-11913595/galerie-1#picture

ich warte noch etwas und spiele dann sudi arabien u22 und over 0.5 an [[sabber]]
do or die spiel und saudis laut stats leicht besser ... beide gewannen gegen china und verloren gegen den irak und auch stats lassen vermuten das beide teams nicht soviel trennt?! saudis müssen fürs weiterkommen gewinnen und somit zum ende aufmachen ... also spiele ich over o.5 sobald es ca. 2 erreicht hat und das ahc auf die saudis da wie gesagt stats leicht pro und laut quoten leichter dog [[sabber]]

arrrrggggg [[hammer]] ein paar minuten zu früh [[bang]]