Unterschrieb für 2,5 Jahre, jetzt gehts ins Trainingslager nach Antalya, die haben schon mächtig Geld da in Craiova zumindest das CS Craiova das von der Gemeinde unterstützt wird
komisch [[nixweiss]]
over 1.5 und over 2.5 yalta 5 und 15 [[rofl]]
Ich hoff nichts, bin aufm HC. :mrgreen:interessanterweise bei unibet over 1,5 TT nicht vorhanden, was das wohl bedeuten mag [[nixweiss]]
interessanterweise bei unibet over 1,5 TT nicht vorhanden, was das wohl bedeuten mag [[nixweiss]]
Yalta - illichivets over 3.5
@ 1.50
Klingt gut
Handball Live grad bei bet, Tunesien F v Guinea F HC+16,5 bissl hoch wie ich finde
Mist, jemand mitbekommen, wie das handball spiel ausging?
Die roten Karten sind wieder bei Bet weg. Der 11m allerdings drin.Doppelrot? Ach komm [[rofl]]
Und noch ein 11m -.-
Mein under wohl zerstört![]()
ging wohl durch [[cheers]]
Haargenau an die Linie rangespielt, ich werd wohl nie kapieren wie die Bookies es schaffen, solche Spiele mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten im Endeffekt doch richtig eingeschätzt zu haben [[nixweiss]]:mrgreen:
Doppelrot? Ach komm [[rofl]]
Und noch ein 11m -.-
Mein under wohl zerstört![]()
Mitchelton FT 3-4 guter Vorgeschmack =)
Wie meinst, auf die Qualität der Mannschaft oder vom Spielverlauf her?
der vermeintliche fixxerdruck ist jetzt weg, nachdem man sich durch 1:11 shots im 3.drittel gegen südafrika erfolgreich für eine overtime und den letzten platz bewarb. das ist gegen diesen gegner auch bei 10:2 min nicht normal.
warum sollen die gegen nzl nicht treffen heute? sind doch gute quoten und machbar allemal
beide min 2 tore 1/10 @6
bul 3 oder mehr @30 small
o0,5 2. Drittel Bulgarien @4,25 [[schwitz]][[schwitz]]
Alles klar, b365 morgen Österreich 4. Liga vs 5. Liga live
CS 2-1 2. Drittel Bulgarien @65 [[schwitz]][[schwitz]]
Wie meinst, auf die Qualität der Mannschaft oder vom Spielverlauf her?
Was willst du mir damit sagen. :mrgreen:
Was willst du mir damit sagen. :mrgreen:
Sind chancenlos, sogar im PP noch ein Tor kassiert.
Gegen Mexico 0-6 kassiert während NZL diese gestern 5-0 besiegt hat...