Donnerstag, 16.01.2014

Gestern Betfair live grösste Inplayfixes seit Ewigkeiten miterlebt!

Cyp 3.Ligist vs Roter Volvograd

0-1 45+3min
0-2 48min
0-3 49min
0-4 50min
0-5 53min
0-6 55min
0-7 58min

bis 45+3 schöne Umsätze alle Unders besonders unter 5.5 und unter 6.5 glaub 0-12ft dann

2.Megazund auch nur Bf

Nea Salamis Montags noch gefixtes Ligaspiel vs Ethnikos
Achnas!

0-2 42min
0-2ht
0-10ft

[[winkewinke]]Zyprioten fast besser als baltische Showspiele :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
[[nixweiss]]Combe wann beginnen die Trainingslager der Bosnier heuer

hätte gerne wieder so ein Team wie Travnik,welches in Schweiz Trainingslager macht und mit Haufen Fixereien dieses
finanziert![[sabber]]

In einer woche etwa gehts los, sau viele vereine im geldnot mal sehen ob die auch auf dumme gedanken dann auch kommen.:mrgreen:

setzen.jpg

Travnik wuerde damals von der Mafia bezahlt fuer sau wenig geld haben die jedes spiel gefixt habe das mitbekommen. Jedesspiel halt wie in baltikum auf die muetzte bekommen :mrgreen: leider spaeter dan alles rausgekommen und Travnik hatte kaum was davon.

Die geldgiganten ( Halvar, Power. und so weiter) hatten das meiste von.

Gestern war wirklich nicht viel los. Am Abend wurde Lyon mit -0,25 angespielt bei einem Kurs von 2,21 (Spielstand 1-0). Eigentlich ein gute Wette auch im nachhinein betrachtet. Lyon mit 20 Torversuchen und Marseille nur 4. Wie es so kommen musste fiel das Tor in der 89min.

Emelec O6,5 hab ich nur halb angespielt, weil ich nicht unbedingt überzeugt war. Hab mich zu sehr von den vielen Toren verleiten lassen. In Summe war gestern der Tag mit -1 Betgröße.

Anhänge

• 15.01.2014 01.jpg
    15.01.2014 01.jpg
    49.3 KB · Aufrufe: 0
Travnik wuerde damals von der Mafia bezahlt fuer sau wenig geld haben die jedes spiel gefixt habe das mitbekommen. Jedesspiel halt wie in baltikum auf die muetzte bekommen :mrgreen: leider spaeter dan alles rausgekommen und Travnik hatte kaum was davon.

Die geldgiganten ( Halvar, Power. und so weiter) hatten das meiste von.

lol [[rofl]][[rofl]]

vielen Dank für interessante Infos [[sabber]][[cheers]]

Kätzchen auch Topinfossssssss

Army 22222222-0 bereits Dankeeeeeeeee [[yo]][[cheers]]

Ist hier jemand dem spanischen mächtig, und könnte mal nachgucken ob Villareal das heutige Spiel ernst nehmen wird?

Villarreal - Real Sociedad, Copa Del Rey (20:00 Uhr)

Spielten die letzten Tage gleich zweimal gegeneinander.

Zuerst das Hinspiel bei Sociedad das Torlos 0:0 ausging.

3 Tage später in der Primera Division, das Villareal zuhause 5:1 gewann.

In der Tabelle Villarreal nur einen Platz vor Real Sociedad.

Blended mich der 5:1 Sieg von vor 3 Tagen zu sehr, oder gehe ich recht in der Annahme das Villareal das Ding im HC gewinnt (2,8 Tipico) ? :mrgreen:[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
<TABLE id=f24com_tablelive class=lay1> <TBODY> <TR id=f24com_MId_1191278 class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_34518 KId_247"> <TD class=home>Zhemchuzhyna Yalta
</TD> <TD class=result>0-1 (-)</TD> <TD class=guest>Illichivets</TD></TR></TBODY></TABLE>

4.Liga ukraine gegen 1.liga ukraine [[nixweiss]]

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"> <tbody> <tr id="f24com_MId_1191278" class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_34518 KId_247"> <td class="home">Zhemchuzhyna Yalta
</td> <td class="result">0-1 (-)</td> <td class="guest">Illichivets</td></tr></tbody></table>

4.Liga ukraine gegen 1.liga ukraine [[nixweiss]]

ok überredet HC 0-3 2.15 conf 1/10 Bwin

[[sabber]]