ah hab ich auch noch
aber für bday mal was basteln[[sabber]]
Die Indonesier wieder [[rofl]][[rofl]]
Garuda Bandung - NSH GMC Riau
1. Viertel 18 : 0 [[winkewinke]]
& Guten Morgen ! [[yo]][[yo]]
morgen!
hab von tipico ne gratiswette in höhe von 10€ für wimbledon bekommen, wenn ich die einlösen will kommt aber immer "ihr kontostand reicht für diese wette leider nicht aus". hat jemand vllt das selbe problem?
morgen!
hab von tipico ne gratiswette in höhe von 10€ für wimbledon bekommen, wenn ich die einlösen will kommt aber immer "ihr kontostand reicht für diese wette leider nicht aus". hat jemand vllt das selbe problem?
Die Indonesier wieder [[rofl]][[rofl]]
Garuda Bandung - NSH GMC Riau
1. Viertel 18 : 0 [[winkewinke]]
& Guten Morgen ! [[yo]][[yo]]
2 Viertel wieder umgehkehrt bzw. kaum punkte
Anaheim [[nuts]]
wollte eigentl. nicht, dass es öffentlich wird.
haha als ob du favos kaufen würdest in englandwollte eigentl. nicht, dass es öffentlich wird.
haha als ob du favos kaufen würdest in england![]()
oder pfälzer auf granitas und bookies sofort reagiert
Hab ihr es eigentlich geschafft und Pfälzer ganz vergrault? Hab schon ewig nix mehr von im gelesen.
Hab ihr es eigentlich geschafft und Pfälzer ganz vergrault? Hab schon ewig nix mehr von im gelesen.
habs gesehn, kurse komplett gedreht,
vermute aber, dass einfach jmd. gesehn hat, granitas 2. liga litauen gg. gutes lettisches team
Alter schwede kaum ist das mittagsfixerle da sind alle wach, der GENERAL Halvar an erster front...
geeemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOO[[cheers]]
moin. jme. ne ahnung, wie der aufsteiger Socceroo in philippinien einzuschätzen ist?
spielen gleich gegen die gefürchtete phil. army