Donnerstag, 15. September 2011

Donnerstag, 15. September 2011

• Saloniki - Staatsschulden abbauen

Stimmen: 19 28.8%
  • Besiktas - Naja, eh schon wissen...

Stimmen: 13 19.7%
  • Ösis - Sammeln gemeinsam Geld für neuen Teamchef

Stimmen: 24 36.4%
  • Die EL ist sauber!

Stimmen: 20 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Erst später anfangen und dann
die 0:1...2:1 Umbiegnummer in 2 Minuten....

sex_2.gif

Das Gerede hier im WF ging mir auf den Sack.
Bin wie man merkt auch kaum noch online.

Wenn man sich mehr um ein Profilpic kümmert als um eine gewonnene Analyse sagt mir das alles über das Niveau einiger User. [[nixweiss]]

Sonntag bin ich natürlich wieder im Stadion... hab ja ne Dauerkarte [[yo]]
Und Bayern- Fan bin ich seit 20 Jahren, RB SYMPHATISANT seit einem Jahr, aber das verstehen leider nicht alle [[nixweiss]]

warum sollen wir das nicht verstehen. Wir verabscheuen es halt nur ;) :mrgreen:

tausendfache Unterschützung! Scheiß RBL... nächstes Jahr krachts wieder richtig...aber traut sich ja eh keiner zu uns hin...Spätestens wenn DD kommt wirds richtig derb...und nix anderes hat der "Verein" verdient!

Genau wegen solchen Deppen wie dir ist der Ostfußball so verhasst und wird langfristig NULL Wettbewerbsfähig sein.

Ich meine... ich war auch mal einer der kaputten bei Chemie und stand auf den Zäunen und hab mit Bengalos gewunken, aber im Gegensatz zu so manch anderen bin ich erwachsen geworden [[yo]]

gott..wielange ich nicht mehr gepokert hab :-O

Aber Online suxx..
dieses komische betfair dings werde ich dann aber mal mitspielen denke ich
ich spiele es auch schon lange nicht mehr. nun mal ehrlich jungz. hat da wirklich schon jemand was ordentliches gewonnen und dann auch noch behalten?

finde, da spielt man und spielt man stundenlang und am ende bleibt da nicht soviel übrig.

beim fußballwetten kannst du aber selbst entscheiden, wieviel man gewinnen möchte usw. zudem verschwendet man nicht stundenlang vor dem rechner für eine wette, wie beim pokern zb.

Genau wegen solchen Deppen wie dir ist der Ostfußball so verhasst und wird langfristig NULL Wettbewerbsfähig sein.

Ich meine... ich war auch mal einer der kaputten bei Chemie und stand auf den Zäunen und hab mit Bengalos gewunken, aber im Gegensatz zu so manch anderen bin ich erwachsen geworden [[yo]]

nö, Du hast Dich halt völlig gewandelt... Wie kann man denn früher zu Chemie gehen und plötzlich Dauerkarte bei RBL haben?

Meine Güte, wenn ich für die Grünen bin, wähl ich doch ne 1 Jahrzehnt später die NPD! (nein geht nicht um Politik, sondern nur um die Differenzen!)

Ich bin mit Sicherheit keiner, wegen dem man den Ostfußball nicht mag. Ich habe viele Beschränkungen im Support drin und beispielsweise das Wort "Hurensöhne" wird man bei mir im Bezug auf keinen Verein hören!

Ich habe eine klare Abneigung gegenüber dem Schacht... das mag schon sein...aber nix ist so schlimm, wie RBL... und die Brauser sind der Grund, warum im Osten grad eine Kuscheltour gefahren wird, wie nie zuvor! ALLE GEGEN RB!

edit: Ne, will nur die Diskussion zuende führen dürfen...daher etwas sanfterer Ton! ;)

ich spiele es auch schon lange nicht mehr. nun mal ehrlich jungz. hat da wirklich schon jemand was ordentliches gewonnen und dann auch noch behalten?

finde, da spielt man und spielt man stundenlang und am ende bleibt da nicht soviel übrig.

beim fußballwetten kannst du aber selbst entscheiden, wieviel man gewinnen möchte usw. zudem verschwendet man nicht stundenlang vor dem rechner für eine wette, wie beim pokern zb.

will jetzt nicht angeben , aber ich fahre ordentliche gewinne durchs pokern ein

vor allem auf den kleinen llimits kann man doch viel profit machen.. wenn ich seh was leute teilweise callen oder all in pushen ..

können ja gerne mal ne runde zocken wenn wer bock hat

[[grin]]

sicher

es gibt ja auch (in)offezielle Runden. jeden Freitag

blinds 1/1 ohne rake nur 3€ pro std. an den Dealer

wenn du weißt was du tust kannst du am tag schon gut und gerne deine 500€ machen.

auch online.....MM ist das Stichwort[[cheers]]

nö, Du hast Dich halt völlig gewandelt... Wie kann man denn früher zu Chemie gehen und plötzlich Dauerkarte bei RBL haben?

Meine Güte, wenn ich für die Grünen bin, wähl ich doch ne 1 Jahrzehnt später die NPD! (nein geht nicht um Politik, sondern nur um die Differenzen!)

Ich bin mit Sicherheit keiner, wegen dem man den Ostfußball nicht mag. Ich habe viele Beschränkungen im Support drin und beispielsweise das Wort "Hurensöhne" wird man bei mir im Bezug auf keinen Verein hören!

Ich habe eine klare Abneigung gegenüber dem Schacht... das mag schon sein...aber nix ist so schlimm, wie RBL... und die Brauser sind der Grund, warum im Osten grad eine Kuscheltour gefahren wird, wie nie zuvor! ALLE GEGEN RB!

edit: Ne, will nur die Diskussion zuende führen dürfen...daher etwas sanfterer Ton! ;)

Gib mir mal 5 Minuten... ich suche mal einen Beitrag von mir im Wolfsburg Thread vor dem DFB Pokalspiel... da gab es auch die Diskussion von wegen eurer (lächerlichen) Tradition, da in Bezug auf Chemie, LOK und Dynamo

APPLAUS [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

sauber...kram Bilder von vor 5 Jahren raus...(ja, steht dazu, dass es damals schon 2 Jahre alt war!)

Ich glaub wir sollten uns echt mal in LE treffen (nein, das war keine Drohung mit der Faust!)

Echt wahnsinn...

Sonntag habe ich keine Zeit, sonst wär ich mit den Maggis mal gekommen vllt.

edit: sonstig kommt keine Antwort?
edit2: Ostfußball boomt doch grad... 4 Ostvereine gabs lange nicht in der 2.Liga, dazu genauso viele in Liga 3

sauber...kram Bilder von vor 5 Jahren raus...(ja, steht dazu, dass es damals schon 2 Jahre alt war!)

Ich glaub wir sollten uns echt mal in LE treffen (nein, das war keine Drohung mit der Faust!)

Echt wahnsinn...

Sonntag habe ich keine Zeit, sonst wär ich mit den Maggis mal gekommen vllt.

edit: sonstig kommt keine Antwort?
edit2: Ostfußball boomt doch grad... 4 Ostvereine gabs lange nicht in der 2.Liga, dazu genauso viele in Liga 3

Möchte einen Audiomitschnitt von dem treffen. Es interessiert mich brennend, wie man mit RB sympatisieren kann.

e// eieiei, der menga mit dem traumshirt :)