wird wiederholt[[hammer]]
verdammte scheiße,Elfer wird wiederholt und natürlich verschossen[[uzi]][[uzi]][[uzi]]
wird wiederholt[[hammer]]
hätte ich geahnt, dass Slovan gar nichts kann und Spanier die EL wieder ernst nehmen im Gegensatz zu Eng, Fra und Ita wäre ich hier so groß wie möglich auf Bilbao. Was für ein einseitiges SPiel
Leider hatte ich Slovan-Roma nicht gesehen, vielleicht war da zu erkennen, dass es die Giallorossi verschenkt haben und Bilbao gerade das Tor als ich raufgehen wollte.
verdammte scheiße,Elfer wird wiederholt und natürlich verschossen[[uzi]][[uzi]][[uzi]]
oh man. lazio, paok und psg alle fast zeitgleich mitm elfer.... zufall?
oh man. lazio, paok und psg alle fast zeitgleich mitm elfer.... zufall?
Valdez (Rubin Kazan) hat auch einenoh man. lazio, paok und psg alle fast zeitgleich mitm elfer.... zufall?
:mrgreen:Was heute los!?
Die ganzen Söldnerteams führen...
Vorallem Doppelpack von Hugo Almeida [[rofl]]
Valdez (Rubin Kazan) hat auch einen
Elfer in der 36 .Minute verschossen...
Alles Fixxer...
Hast zu Ende geguckt? Wieso bekommt der Emo so ein Süßes Mädel ab?![[nixweiss]]Kann Basketball mal losgehen? Ich gucke aus langeweile schon das Model und der freak![]()
den hatte ja einer als torschütze bei bet365 wenn ich mich recht erinnere GZCisse für Lazio.
nicht ganz zuende geguckt, aber meintest du die blonde nachdem radio ding? Die hätte ich wohl auch genommenHast zu Ende geguckt? Wieso bekommt der Emo so ein Süßes Mädel ab?![[nixweiss]]
[[yo]]den hatte ja einer als torschütze bei bet365 wenn ich mich recht erinnere GZ