Donnerstag, 15. September 2011

Donnerstag, 15. September 2011

• Saloniki - Staatsschulden abbauen

Stimmen: 19 28.8%
  • Besiktas - Naja, eh schon wissen...

Stimmen: 13 19.7%
  • Ösis - Sammeln gemeinsam Geld für neuen Teamchef

Stimmen: 24 36.4%
  • Die EL ist sauber!

Stimmen: 20 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Egal wie alt der Satz ist, er unterstützt doch deinen Tipp :) wollte dir ja nur zustimmen [[cheers]]

Kann mich an die Aussage auch noch erinnern. War damals als Tottenham bei City spielte. Da Spekulierten einige darauf, dass die Spurs herschenken um nicht auf einem Startplatz für die EL zu landen. Hab das Spiel damals live gesehen und City hatte sehr viel Glück, 1:0 gings aus soviel ich weiß (Eigentor Crouch).

Kann mich an die Aussage auch noch erinnern. War damals als Tottenham bei City spielte. Da Spekulierten einige darauf, dass die Spurs herschenken um nicht auf einem Startplatz für die EL zu landen. Hab das Spiel damals live gesehen und City hatte sehr viel Glück, 1:0 gings aus soviel ich weiß (Eigentor Crouch).

ja,aber der Kader sagt ja wohl einiges heute;)[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

lach blöde Frage, aber bin völlig Pleite und nur noch 10 € auf dem Wettkonto ^^ die will ich heute verballern bzw versuchen sie in etwa zu verdoppeln...

was für n Spiel könntet ihr mir da am ehesten empfehlen heute abend?

lg und danke für eure Hilfe.

Hi,heute hab ich eine SUPER 10/10-Wette

PAOK

Tottenham nur mit einer C-Mannschaft da,schaut mal im Analyseordner[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

[[cheers]][[cheers]]

lach blöde Frage, aber bin völlig Pleite und nur noch 10 € auf dem Wettkonto ^^ die will ich heute verballern bzw versuchen sie in etwa zu verdoppeln...

was für n Spiel könntet ihr mir da am ehesten empfehlen heute abend?

lg und danke für eure Hilfe.

DnB Saloniki+Dnb Schalke würd ich sagen.
oder gleich alles auf salo, wenn du vertrauen in THams "abschenken" hast