war zum glück zu spät und hab die 33,5 genommen...aber charlston machtmir grad sorgen^^
Hoffe mal die lange Anreise macht sich in der zweiten Hälfte bemerkbar, sonst kommt Noddse auf die Blacklist :mrgreen:
Spaß :mrgreen:
war zum glück zu spät und hab die 33,5 genommen...aber charlston machtmir grad sorgen^^
das problem imo ist ja, dass es noch keine wirklichen spot plays gibt und sich die bookies mit den totals in den ersten wochen auch noch zurückhalten. wird noch ein paar wochen dauern, bis beides da ist, dann wirds auch wesentlich besser laufen als wie zZ.
TvTotal Superbrain [[rofl]]
Zwar nicht ganz so gut wie die alten Teile, aber net schlecht![]()
hehe, das hoffe ich auch. früher wäre mir aber lieber als später.Da hab ich keine Bedenken, dass du wieder komplett abräumst, früher oder später [[sabber]]
Da hab ich keine Bedenken, dass du wieder komplett abräumst, früher oder später [[sabber]]
Naked Fat Kid Sing As Long as You Love Me by Justin Bieber = HILARIOUS - YouTube hafte nicht für bleibende schäden![]()
weiss ja nicht, wer oder was trasandino ist, aber UE müsste das locker gewinnen, ich spiel mal UE -1 @1.475 mit 3EH [[yo]]
Denke das wird nichts mehr. Die kommen einfach nicht gegen die Defense klar und lassen selber viel zu einfache Punkte zu. [[help]]