Donnerstag 15.10.

Donnerstag 15.10.

• Umfrageteilnehmer
    93
Dann sag mir mal wo du ein Ricardo Oliveira siehst?

Jetzt wo ich Stream anhabe sehe ich ihn tatsächlich nicht :mrgreen:

wenn du die aufstellungen von ergebnisselive nimmst, die stimmen von vorne bis hinten nicht

Das würde erklären warum letztens ein Spieler von der Bank ein Tor gemacht hat, obwohl er nicht einmal eingewechselt wurde. Man lernt hier nie aus.

Und danke für den Pick Ledi, habe ich nachgespielt, sieht gut aus. [[winkewinke]]

Jetzt wo ich Stream anhabe sehe ich ihn tatsächlich nicht :mrgreen:

Das würde erklären warum letztens ein Spieler von der Bank ein Tor gemacht hat, obwohl er nicht einmal eingewechselt wurde. Man lernt hier nie aus.

Und danke für den Pick Ledi, habe ich nachgespielt, sieht gut aus. [[winkewinke]]

die nehmen oftmals einfach die aufstellungen aus dem letzten spiel, wenn es sich nicht grad um die topligen handelt und passen die dann erst kurz vor anstoß oder gar erst nach beginn an

weiß nich ob schon einer was geschrieben hat

aber für mich mal Pacers gleich -3 @1,9 3/10 pinni

Love, Shumpert, Irving weiter out, LeBron spielt heute ebenfalls nicht. Dellavedova heute ebenfalls out.. Cavs katastrophale Pre Season und eh schon alles verloren, wird sich wohl nicht mehr ändern. Pacers nach Auftaktniederlage 3 in a row gewonnen, außer Solomon Hill alle an Board.

107:85, pretty easy [[cheers]]