Wahrsager schrieb:JasonIX schrieb:Wahrsager schrieb:BAW livewette wieder down...so langsam reichts mir... kann doch nicht sein, dass jeden(!!) Tag die WM -Live- Spiele nach der Halbzeit eine Ewigkeit nicht erreichbar sind.... BAW macht sich unbeliebt so langsam [[hammer]] [[kotz]]
also bei mir gehts [[nixweiss]]
Toll, typisch, bei mir geht wieder gar nichts..."Zurzeit werden keine Livewetten angeboten" steht da [[kotz]]
JasonIX schrieb:Wahrsager schrieb:JasonIX schrieb:Wahrsager schrieb:BAW livewette wieder down...so langsam reichts mir... kann doch nicht sein, dass jeden(!!) Tag die WM -Live- Spiele nach der Halbzeit eine Ewigkeit nicht erreichbar sind.... BAW macht sich unbeliebt so langsam [[hammer]] [[kotz]]
also bei mir gehts [[nixweiss]]
Toll, typisch, bei mir geht wieder gar nichts..."Zurzeit werden keine Livewetten angeboten" steht da [[kotz]]
hm.. browser mal komplett schließen und wieder neu starten hat bei mir neulich geholfen [[grin]]
Nifler schrieb:Fenster neu öffnen hilft immer. [[hammer]]
Wahrsager schrieb:Ah, wie nett, jetzt funktioniert es wieder... diese Sautruppe... von denen soll mir bloß keiner im Dunkeln begegnen....... [[droh]]
Wurschti schrieb:1,45 fürs over grad bei baw, hab ich mal noch klein mitgenommen :mrgreen: