Ronaldinho schrieb:Aber ich muss dazu sagen das die Deutschen gerne ein UE haben würden, kann ich schon verstehen, und das man damit England im Achtelfinale aus dem Weg gehen würde auch, aber ich möchte wirklich jetzt mal sehen wie sich eine Deutsche Mannschaft gegen solche Teams wie England anstellt, und deswegen MUSS Ekuador heute gewinnen [[yo]]
Ronaldinho schrieb:Aber ich muss dazu sagen das die Deutschen gerne ein UE haben würden, kann ich schon verstehen, und das man damit England im Achtelfinale aus dem Weg gehen würde auch, aber ich möchte wirklich jetzt mal sehen wie sich eine Deutsche Mannschaft gegen solche Teams wie England anstellt, und deswegen MUSS Ekuador heute gewinnen [[yo]]
Ronaldinho schrieb:Ich denke schon das England die Gruppe gewinnen wird [[yo]]
Dede schrieb:Ronaldinho schrieb:Aber ich muss dazu sagen das die Deutschen gerne ein UE haben würden, kann ich schon verstehen, und das man damit England im Achtelfinale aus dem Weg gehen würde auch, aber ich möchte wirklich jetzt mal sehen wie sich eine Deutsche Mannschaft gegen solche Teams wie England anstellt, und deswegen MUSS Ekuador heute gewinnen [[yo]]
Bist du dann auch auf HC Sieg Ekuador oder feuerst du nur an ??
Pele schrieb:Go Costa Rica!
[[winkewinke]]
Oder was soll das für ein Dreckskick GER-EKU werden ?? [[kotz]]
Duke schrieb:Pele schrieb:Go Costa Rica!
[[winkewinke]]
Oder was soll das für ein Dreckskick GER-EKU werden ?? [[kotz]]
Ekuador soll Gruppenerster werden damit ich dann Deutschland im Halbfinale in München hab, ist doch klar [[yo]]
Wahrsager schrieb:BAW livewette wieder down...so langsam reichts mir... kann doch nicht sein, dass jeden(!!) Tag die WM -Live- Spiele nach der Halbzeit eine Ewigkeit nicht erreichbar sind.... BAW macht sich unbeliebt so langsam [[hammer]] [[kotz]]
JasonIX schrieb:Wahrsager schrieb:BAW livewette wieder down...so langsam reichts mir... kann doch nicht sein, dass jeden(!!) Tag die WM -Live- Spiele nach der Halbzeit eine Ewigkeit nicht erreichbar sind.... BAW macht sich unbeliebt so langsam [[hammer]] [[kotz]]
also bei mir gehts [[nixweiss]]