theblackraven schrieb:zählt bei den bookies ein verlust als umsatz ??
wenn ich zb 100€ 3 mal umsetzten muss und ich verliere eine 20 € wette, wird das als umsatzt gewertet ?
Dinamo Zagreb schrieb:Hi zusammen
brauche kurz eure Hilfe [[help]]
Habe gestern Abend bei Tunesien mehr als 0,5 Tore 1 HZ BIG gespielt. 10 sekunden später gibt es das erste Tor. Zuerst wird es gutgeschrieben und dann eine halbe Stunde später doch storniert.
habe jetzt mal ein mail gemacht, was gibts da noch für Möglichkeiten? Ist doch eine Frechheit [[stupid]]
Vielen Dank für eure Mithilfe
Gruss Dinamo Zagreb
eisern33 schrieb:MORGEN ZUSAMMEN
war das ein finish gestern, bin glaube um einige jahre gealtert...
[[winkewinke]]
JasonIX schrieb:guten morgen an alle... was ist denn nur mit dem verfluchten icq wieder los [[tutu]] [[bang]] ??
Köpper schrieb:Hallo ihr Österreicher!
Hat jemand zufällig das Ergebnis:
ATSV Wolfsberg - Griffen
Kärtnerliga heute 10.30 Uhr! [[nixweiss]]
Ronaldinho schrieb::mrgreen: So jetz bitte ein Sieg mit 2 Toren Unterschied für Ekuador dann reicht für die Ekuadorianer ein UE im letzten Spiel gegen Deutschland, und es kommt zum Achtelfinale England - Deutschland da England die Gruppe gewinnt.
Ein Achtelfinale Deutschland - England :mrgreen:
das wäre soooooooo schön ich erinnere an das 5:1 der Engländer in München :mrgreen:
Ronaldinho schrieb:Doch ich schätze schon das is einfach die bessere Mannschaft Costa Rica bleibt für mich auch nach den 2 Toren gegen Deutschland einfach eine Gurkentruppe [[yo]]