Donnerstag, 15.05.2014

Donnerstag, 15.05.2014

• Nur Kommerz! Weg damit!

Stimmen: 15 12.0%
  • So hat der 16. noch eine Chance drin zu bleiben!

Stimmen: 34 27.2%
  • Finde es unfair - der 3. sollte direkt aufsteigen!

Stimmen: 44 35.2%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 38 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht für den einen oder anderen interessant, um mit großem Einsatz draufzugehen:

Asienpokal Damen Südkorea - Myanmar. Da steht es zur Halbzeit gerade 7:0. (Eckenverhältnis auch recht deutlich bei 7:1).
bet365 und tipico bieten für next goal Südkora jeweils eine 1,05 bzw. 1,065 Quote.
expekt hat den selben Tipp gerade mit 1,42 drin.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant, um mit großem Einsatz draufzugehen:

Asienpokal Damen Südkorea - Myanmar. Da steht es zur Halbzeit gerade 7:0. (Eckenverhältnis auch recht deutlich bei 7:1).
bet365 und tipico bieten für next goal Südkora jeweils eine 1,05 bzw. 1,065 Quote.
expekt hat den selben Tipp gerade mit 1,42 drin.

Ein wenig Harakiri diese Aktion. Kann gut gehen und du gewinnst etwas, kann schief gehen und du verlierst viel. Nichts für mich

Ein wenig Harakiri diese Aktion. Kann gut gehen und du gewinnst etwas, kann schief gehen und du verlierst viel. Nichts für mich

Muss halt jeder selber wissen, ob er das spielen möchte und wenn ja, mit welchem Einsatz.
Wollte nur mal darauf hinweisen, dass expekt hier scheinbar mit der Quotierung deutlich nach oben vom Rest abweichen zu scheint und dementsprechend Value drin liegen könnte.