Rumäner umso wenigerder Isländer auf jeden Fall, die Italiener sind auch nicht gerade bekannt dafür sich ein Bein aus zureissen wenns um nichts geht [[sleep]]
Rumäner umso wenigerder Isländer auf jeden Fall, die Italiener sind auch nicht gerade bekannt dafür sich ein Bein aus zureissen wenns um nichts geht [[sleep]]
Rumäner umso weniger
woher glaubst stammen denn die R(ömer)umänen ab?:mrgreen:noch weniger Motivation als die Italiener...geht das überhaupt :mrgreen:
woher glaubst stammen denn die R(ömer)umänen ab?:mrgreen:
sprachlich scheinen Sie ja nah beieinander [[grin]] ach du meinst Rum kommt von Rom
Latein halt, Römer=Romani(übers.).....Romaniasprachlich scheinen Sie ja nah beieinander [[grin]] ach du meinst Rum kommt von Rom
Teemu, die Quote von Cordoba is ja mega gedropped,
wieviel haste denn drauf geballert [[winkewinke]]
leider null value mehr imo [[nixweiss]]
Hier sind mögliche Aufstellungen gelistet. Die Elf von Atletico liest sich in meinen Augen noch sehr ordentlichen:
Córdoba CF - Atlético de Madrid: un amistoso para los menos habituales | VAVEL.com
genau 2 Spieler auf dem Platz die zuletzt bei Villareal mit bei waren [[sleep]]
Das 100 fache schießt man Banken und Pleiteländern zu, das ist den Deutschen komischerweise wurscht..... aber auf den Ulli hinhauen, ja, das ist wichtig.....lächerlich
3 gestandene Mittelfeldspieler, die mit Sicherheit über 2. Liga Niveau anzusiedeln sind. Mit Adrian und Bapistao junge Angriffkräfte, die sich bestimmt empfehlen wollen. Felipe und Miranda ohnehin Stamm.
Klar ist das nicht die A-Elf, nur schwach ist das qualitativ auch nicht. Unterstütze deinen Pick ja durchaus, gerade in Freundschaftsspielen kann man sowas immer anspielen. Nur halte kann Madrid das auch durchaus hoch gewinnen, dafür ist die Elf immer noch gut genug.
Dennoch viel Glück für den Pick!