Donnerstag, 14.09.2017

Donnerstag, 14.09.2017

• Hertha

Stimmen: 6 30.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 40.0%
  • Bilbao

Stimmen: 5 25.0%
  • Hoffenheim

Stimmen: 14 70.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 15.0%
  • Braga

Stimmen: 1 5.0%
  • Arsenal

Stimmen: 13 65.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 10.0%
  • Köln

Stimmen: 2 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Die Texans wirklich AUßenseiter bei den Bengals? Klar letzte Woche von Jacksonville vorgeführt, Offense mies, wie auch schon in der Preseason, aber die Bengals doch eigentlich noch mieser? Gab ja letzte Woche ein paar Schwerze ala "such die ne Frau aus Cincinnati, die erwartet nix" oder "wer ist der QB mit den meisten Siegen in den letzten im Stadion in Cincinnati?" ... Weiß nicht mehr genau wer es war, aber glaube es war Big Ben, letztendlich jedoch niemand von den Bengals :mrgreen: h2h zuletzt auch 7:1, also für mich Texans durchaus mit guten Chancen [[nixweiss]]

Verwechselst die browns mit bengals.
sehe bengals schon vorne.. defense zwar noch nicht komplett aber dolton passiert das nicht nochmal !! Außerdem texans kann die Waffen von bengals mit eifert, green, Bernard, etc nicht so decken wie Ravens..
sehe bengals Sieg mit touchdown von green und evtl under Game (under 38.5)

Verwechselst die browns mit bengals.
sehe bengals schon vorne.. defense zwar noch nicht komplett aber dolton passiert das nicht nochmal !! Außerdem texans kann die Waffen von bengals mit eifert, green, Bernard, etc nicht so decken wie Ravens..
sehe bengals Sieg mit touchdown von green und evtl under Game (under 38.5)

upps [[hammer]] danke für die antwort [[money]]

Abgewichstheit siegt dann leider doch und die Londoner Großfressen, insbesondere Wenger, werden leider nicht bestraft, weil sie alle Stammkräfte geschont haben - hat ja gereicht! [[bang]]Wenn ich aber ehrlich bin und an die Fünfjahreswertung denke, wird mir im Bezug auf Deutschland, Angst und Bange. Denn sind wir mal ehrlich, Mannschaften wie Hertha BSC, Köln, Hoppelheim und Freiburg haben es sportlich zwar geschafft, GRATULATION dafür, aber fahren die Karre nun voll an die Wand, leider!!!!![[wut]][[heul]][[wc]] Sorry an m1ne Freunde, aber ist m1e Meinung![[bussi]][[rauchen]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Poste es mal trotzdem 19 Uhr EL Sheriff 0@2,28(2/10)

Sheriff Tiraspol wird von einem Großkonzern gesponsert, überwiegend Brasilianische Afrikanische und Osteuropäische Legionäre. Sie spielen sehr clever, habe die beiden Spiele gegen Legia gesehen. Zlin ist CZE Pokalsieger in der Liga sind sie gehobenes Mittelmaß. Spielen heute nicht in ihrem eigenen Stadion. In dieser Gruppe spielen noch Kopenhagen und Lok Moskau. Ist heut also schon ein wichtiges Spiel. Sheriff hier die ambitioniertere und bessere Mannschaft

0:0 cashback

Für Sheriff aber zu wenig, sie brauchen jetzt starke Performances gegen Lok und FCK. Kann ich nicht
so recht dran glaube