Donnerstag, 14.09., 1. Anreisetag zum 6. Wettforumstreff

Gagal schrieb:
Die Hertha ist in Deutschland ein Spitzenteam??? Das Niveau in der Bundesliga ist ja erschreckend! Nur Bayern kann einigermassen mit den Topklubs mithalten!
Ist die Bundesliga so schlecht??? Glaube in der Schweizermeisterschaft würde nur Bayern und Bremen sehr gut aussehen. Die anderen würden glaube ich nicht mal in der Schweiz Meister.
Will damit niemanden provozieren. Aber das was Hertha da bot war schon mega schlecht.

[[rofl]] [[lol]]

Gagal schrieb:
Die Hertha ist in Deutschland ein Spitzenteam??? Das Niveau in der Bundesliga ist ja erschreckend! Nur Bayern kann einigermassen mit den Topklubs mithalten!
Ist die Bundesliga so schlecht??? Glaube in der Schweizermeisterschaft würde nur Bayern und Bremen sehr gut aussehen. Die anderen würden glaube ich nicht mal in der Schweiz Meister.
Will damit niemanden provozieren. Aber das was Hertha da bot war schon mega schlecht.

Lol

stefanspy schrieb:
Glycerin schrieb:
Liberec-Belgrad 1:0 75min, ist ein sicheres Under-spiel...
ich spiels zwar nciht (war schon zu spät), wollts aber nur mal sagen... :mrgreen:

Das hab ich mir auch gedacht und habs gespielt [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ich seh gerade, ich habs doch in eine @75-Kombi eingebaut. Die hat aber Legia schon zerschossen... [[bang]]

Saarländer schrieb:
Gagal schrieb:

[[rofl]] [[lol]]

Achso Gagal deshalb spielen auch so viele Mannschaften aus der Schweiz in der Champions League!Naja HSV,Hertha,Leverkusen und Co. sind ja soviel schlechter...... Sion wird heute bzw. in 14 tagen sehen wie stark eine Deutsche Mannschaft ist!