doppellunge schrieb:mal england -3 für @ 10 bei paddy mitgenommen. quote zu hoch imo - italien muss kommen! Smallstens natürlich an diesem Seuchentag [[droh]]
...mach wohl besser schnell den rechner aus [[kotz]]
doppellunge schrieb:mal england -3 für @ 10 bei paddy mitgenommen. quote zu hoch imo - italien muss kommen! Smallstens natürlich an diesem Seuchentag [[droh]]
lewnhauer schrieb:Dundalk könnte auch langsam mal eins machen!! [[nixweiss]]
Idu schrieb:nun noch botafogo [[yo]]
lewnhauer schrieb:jetzt kannste ins bett,stephan! [[rofl]]
Leider nicht, aber hatte zu letzt sehr oft glück mit der liga... vorallem solche ligen, wo homewins.. echt häufig sind. + recht gutes h2h.. bei 2.35 quote sage ich.. is nen versuch wertStephan schrieb:Idu schrieb:nun noch botafogo [[yo]]
Will die auch Spielen, habe aber nich so viele Infos hast du welche?
Idu schrieb:Leider nicht, aber hatte zu letzt sehr oft glück mit der liga... vorallem solche ligen, wo homewins.. echt häufig sind. + recht gutes h2h.. bei 2.35 quote sage ich.. is nen versuch wertStephan schrieb:Idu schrieb:nun noch botafogo [[yo]]
Lachmann schrieb:Idu schrieb:Leider nicht, aber hatte zu letzt sehr oft glück mit der liga... vorallem solche ligen, wo homewins.. echt häufig sind. + recht gutes h2h.. bei 2.35 quote sage ich.. is nen versuch wertStephan schrieb:Idu schrieb:nun noch botafogo [[yo]]
Kollegen, Botafogo gegen Vasco ist DAS Derby in Rio de Janeiro. Das Spiel wird im legendären Maracana-Stadio ausgetragen, dem Nationalstadion von Brasilien. Fassungsvermögen 103.000 Personen. Botafogo ist leicht zu favorisieren, hat die letzten 6 direkten Begenungen nicht mehr verloren gegen Vasco, Bilanz 3/3/0. Die Tabellensituation leicht verfälscht, Botafogo hatte in den ersten Runden die etwas schwereren Gegner, Vasco derzeit ein paar Plätze zu weit oben...
Idu schrieb:schön dundalk..
nun noch botafogo [[yo]]