oh nice 1:1 würze , danke FCH [[winkewinke]]
Bitte , Sorry fürs zittern von 45min [[winkewinke]]
oh nice 1:1 würze , danke FCH [[winkewinke]]
Die Winner schneller auswerten als man schauen kann[[winkewinke]]
trotz falschen Infos jede wette gewinnen.soviel Glück hätte ich auch mal gerne.
darfst dir gerne aussuchen ob richtige Info und verlorene Wette oder falsche Info und Mehr auf dem Konto? [[yo]]
mal sehen wie das nach 1000 wetten mit falschen infos aussieht :mrgreen:
Solider Schweizer 1. Ligist gegen soliden deutschen 3. Ligist.
Sion hat mir dieses Jahr super gefallen. Sind auch noch im Uefa-Cup rennen.
Hier die Aufstellungen für 16:00 Uhr.
Liest sich gut, bis auf das Konate fehlt.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=661324b288038ce96a42d585dd7fa889&oe=56FB416C
Spiel den Sieg mal 4/10 an.Quote 2,09
Seite klappt ja gar nicht -.- egal führenWas die Außen von Rumänien vergeben, ist natürlich nicht feierlich .. 3x von rechts, 1x von links .. Wahnsinn !!
LCS EU League of Legends. Mal von Spiel zu Spiel mit schauen und wetten. Erste Spiel geht in knapp zehn Minuten los und ich sehe Origen schon nen Stück weit eingespielter als das veränderte Fnatic. Bei sowas einfach mal zum mitfiebern ne Einheit drauf knallen. Zu sehen gibt's das ganze auf Twitch oder YouTube, falls das noch angeboten wird.
Valencia sieg heute q 2,6 spiel ich mit 4/10 an. Hinspiel 4:0, H2H ist 9-1-0. Das over würde ich ggf. Ingame mitnehmen
Genau das 4:0 macht mir Sorgen, warum sollten sie hier auf 100 Prozent gehen? Selbst eine 3:0 Niederlage wäre kein Problem
2,38 Rumänien vs Österreich // Handball-Quali Marathon bei 13:13
HT : 15:15
17:43 // Schris meiner meinung extrem pro-Rumänien ! Eben eine Tor der Österreicher abgepfiffen, weil "abgestanden" war .. Des Weiteren 2 nicht zu gebende 7er für ROM gepfiffen .. Läuft es ähnlich weiter, wird ROM das Spiel gewinnen .. Nach 7-10 besser im Spiel als AUT m.M.n. !
Jop ohne den Ausfall wärs richtig eng gewordenHat null mit den Schritts zu tun, eher mit dem Ausfall![]()
Das kommt hinzu .. Umso mehr hatte mich die 2,38 bei mara gewundert ..
Origin ist auch dicker Favo 1,50 quote[[help]]
Santos doch der größte Stümper bei der WM..nicht gut wen der ausfällt? Rumänien eh schon weg.
Schwache WM ja, aber heute mit bilyk ALLES was für uns sprach.