echt? stehst du auf Mütter?Klumpfuss schrieb:olliveira schrieb:pepi schrieb:loool sport 1 meldet diego angeblich eine affäre mit sarah connor
und t-online meldet das sie mit ihrem Manager rummacht.
Ziemlicher Fickschlitten der Delmenhorster Nasenbär.
Von der Bettkante würd ich die Alte trotzdem nicht stoßen
TsubasaOhzora schrieb:Ni, dass einer von diesen 13.11. Anmeldern gewinnt.
Caveman schrieb:echt? stehst du auf Mütter?Klumpfuss schrieb:olliveira schrieb:pepi schrieb:loool sport 1 meldet diego angeblich eine affäre mit sarah connor
Klumpfuss schrieb:Caveman schrieb:echt? stehst du auf Mütter?Klumpfuss schrieb:olliveira schrieb:pepi schrieb:loool sport 1 meldet diego angeblich eine affäre mit sarah connor
Ja logisch, auf alten Pferden lernt man das Reiten
Lang leben die MILFs
derphil schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Ni, dass einer von diesen 13.11. Anmeldern gewinnt.
Viel trauriger finde ich, dass so viele "Unbekannte" mitspielen..
Caveman schrieb:echt? stehst du auf Mütter?Klumpfuss schrieb:olliveira schrieb:pepi schrieb:loool sport 1 meldet diego angeblich eine affäre mit sarah connor
TsubasaOhzora schrieb:derphil schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Ni, dass einer von diesen 13.11. Anmeldern gewinnt.
Wäre cool, wenn sich noch ein paar Leute zu ihren Namen beim Expekt-Pokern bekennen. Hab' mir ebenfalls einen Namen mit Wiedererkennungswert gegeben.
BierBaron schrieb:Milano einzeln noch mit 2/10..
Klumpfuss schrieb:TsubasaOhzora schrieb:derphil schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Ni, dass einer von diesen 13.11. Anmeldern gewinnt.
Wäre cool, wenn sich noch ein paar Leute zu ihren Namen beim Expekt-Pokern bekennen. Hab' mir ebenfalls einen Namen mit Wiedererkennungswert gegeben.
Naja, wie soll man sich bekennen wenn man entweder das Forum gar nicht kennt oder sich nur angemeldet hat um das PW zu erhalten? Den meisten die da mitgespielt haben ist es doch egal wer das Turnier ausrichtet, hauptsache für Nüsse was abstauben...
@Daniel:
schurik schrieb:guck nach wer 7er geworden ist...dann weißt du es... ....bin doch hier nicht der deppppp vom dienst...
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Milano einzeln noch mit 2/10..
Die @13,50 auf Milano kann man jetzt bei BF mit @8,00 absichern..
Daniel schrieb:Feyenoord 5:1 FT
Jetzt noch Sevilla -2,5 und es passt.
2:0
Die Gerüchte verdichten sich, dass der FC Bayern Landan Donavan verpflichten wird.
Daniel schrieb:Feyenoord 5:1 FT
Die Gerüchte verdichten sich, dass der FC Bayern Landan Donavan verpflichten wird.
Klumpfuss schrieb:Daniel schrieb:Feyenoord 5:1 FT
Ich frag mich immer noch, was die mit dem Donovan wollen? Nen Bankdrücker der ncith so aufmüpfig ist?
TsubasaOhzora schrieb:And the winner is: EMYJACK2
Klumpfuss schrieb:Daniel schrieb:Feyenoord 5:1 FT
Ich frag mich immer noch, was die mit dem Donovan wollen? Nen Bankdrücker der ncith so aufmüpfig ist?
Daniel schrieb:Klumpfuss schrieb:Daniel schrieb:Feyenoord 5:1 FT
Das der net der große neue Superstar wird, ist mir auch klar, aber für die Breite des Kaders wäre er optimal. Du kannst ja net mit 2 Stürmer ne Saison bestreiten und auch net mit 4 Tonis oder Kloses. Podolski muss weg. Das wäre für beide und auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft gesehen, das Beste. Er hat, kann und wird sich bei Bayern nicht durchsetzen. Und als Stürmer Nr. 3 oder 4 wäre Donavan perfekt. Wenn der das Bayern-Wappen sieht, bekommt der ja schon Augen wie Diamanten.
Er wäre sich als Stürmer Nr. 3 zufrieden. Er hat sich zwar bislang nur in der Amateurliga MLS etablieren können, aber ich finde ihn gar nicht schlecht. Hab über Internet einige Spiele von Galaxy gesehen und wie er sich bewegt und wie er die Chancen verwertet hat mir gut gefallen. Man kann nicht immer nur Superstars verpflichten. Wie gesagt, als Ergänzungsstürmer für Toni und Klose wäre er optimal, quasi wie früher Zickler, der auch kein Stammspieler war, aber die Klappe hielt und trotzdem enorm wichtig war.
Und schöner Nebeneffekt wäre sicher auch, dass die Marke FC Bayern in den USA wohl boomen würde.
Ledi schrieb:Nur mit den Unteschied das Donovan weiß das er Ersatz ist, bin gespannt ob villt noch Gomez oder gar Arshavin kommt.
Klumpfuss schrieb:Aber dieses Denken ala "die Marke FC Bayern" gefällt mir überhaupt nicht, ist aber wohl die heutige Realität an die ich mich nur seeehr schwer gewöhnen kann.
Daniel schrieb:Klumpfuss schrieb:Aber dieses Denken ala "die Marke FC Bayern" gefällt mir überhaupt nicht, ist aber wohl die heutige Realität an die ich mich nur seeehr schwer gewöhnen kann.
Das Sportliche steht natürlich auch bei mir immer im Vordergrund, aber Fußball ist ja heutzutage auch Marktwirtschaft.
Schau dir den Witz mit dem AC Milan und Beckham an. Da kann mir einer sagen, was er will, aber da gehts nur ums Geld und nicht ums Sportliche.
Aber gut, dass der nach Mailand wechselt. Wer weiß auf welche Gedanken der Klinsi sonst noch gekommen wäre.
Klumpfuss schrieb:Daniel schrieb:Klumpfuss schrieb:Aber dieses Denken ala "die Marke FC Bayern" gefällt mir überhaupt nicht, ist aber wohl die heutige Realität an die ich mich nur seeehr schwer gewöhnen kann.
Das Sportliche steht natürlich auch bei mir immer im Vordergrund, aber Fußball ist ja heutzutage auch Marktwirtschaft.
Schau dir den Witz mit dem AC Milan und Beckham an. Da kann mir einer sagen, was er will, aber da gehts nur ums Geld und nicht ums Sportliche.
Aber gut, dass der nach Mailand wechselt. Wer weiß auf welche Gedanken der Klinsi sonst noch gekommen wäre.
Mit der Marktwirtschaft hast du schon recht, gott sei Dank hat der Rauball erstmal verkündet das es keinen Fussball am Vormittag geben wird, nur um in China Spiele zur besten Zeit übertragen zu können.
Das mit Mailand und Beckham gabs ja mit Shao und 1860/Cottbus quasi im Kleinen hier auch, Hauptsache nen Asiaten gekauft damit die sich für den Fussball in Deutschland interessieren. Manchmal frag ich mich schon was denen wichtiger ist...
Daniel schrieb:Klumpfuss schrieb:Daniel schrieb:Feyenoord 5:1 FT
Und schöner Nebeneffekt wäre sicher auch, dass die Marke FC Bayern in den USA wohl boomen würde.
Daniel schrieb:Wobei ich nicht jeden Asiaten schlecht reden würde. Dortmund scheint mit Lee ja gar keinen so schlechten Fang gemacht zu haben.
Aber das Donavan sol lange in der MLS sein Geld verdiente, wundert mich schon. Er hat ja auch in der Nationalelf sehr gute Leistungen gezeigt und wenn man sieht, welche "Granaten" manchmal aus Brasilien verpflichtet werden, dann wunderts mich schon, warum kein europäischer Klub mal Donavan nahm.
Vielleicht traute sich keiner, weil er damals bei Leverkusen scheiterte, aber als ambitionierter Zweitligist hätte ich da schon mal ein Auge drauf geworfen.
der-Horst schrieb:Darum gehts doch. Jetzt mal ernsthaft: Auch wenn der eine große Nummer in der MLS ist, der hat doch in keiner Weise Bundesliga Niveau, für mich gehts nur darum, auf dem US-Markt mitzumischen. Ich prophezeie ihm eine "Karriere" wie damals Ali Karimi.
Daniel schrieb:der-Horst schrieb:Darum gehts doch. Jetzt mal ernsthaft: Auch wenn der eine große Nummer in der MLS ist, der hat doch in keiner Weise Bundesliga Niveau, für mich gehts nur darum, auf dem US-Markt mitzumischen. Ich prophezeie ihm eine "Karriere" wie damals Ali Karimi.
Kann sein, dass ich mich täusche, aber so schlecht finde ich Donavan gar net. Und er wirds vermutlich einfacher haben als Karimi. Denn als Mittelfeldspieler hast ja 6, 7 Konkurrenten und als Stürmer nur 2 oder 3.
Die Hauptfrage wird aber sein, wie teuer wäre ein Donavan-Transfer. Wenn man da jetzt 4 oder 5 Mio. hinblättern müßte, wäre ich dagegen, aber für 1-2 Mio. könnte man es wagen.
555_Nase schrieb:jemand hier,der sich mit snooker etwas auskennt???
mark selby-john higgins
kenn eigentlich nur higgins,jedoch startet selby als favourit...