Donnerstag, 13.November 2008

kdogg schrieb:
Moin!
Für mich gibts gleich erstmal Djoko gegen Tsonga .

Kleine BULI Diskussion:

ich scheue mich auf Werder zu setzen, haben mich in den letzten Wochen gut Geld gekostet. Meint ihr die rufen jetzt endlich mal wieder ihr Potential ab oder lieber die Finger von lassen wegen ihrer undefinierbaren Form
Werd evtl. auf Tsonga live einsteigen, später auf jeden Fall Davydenko.

@ Werder: Die werden die Kölner überrollen, gehe von einem 4:1 oder 5:2 aus!

Ich wollt nochmal kurz auf die Charity-Aktion des Forums hinweisen.

Richtig machen Gewinne nur dann Spaß, wenn man mit ihnen noch was Gutes erreichen kann.

Und jede Summe hilft, egal wie gross!

Viel Erfolg mit den Wetten

Ah für mich heute nur:
13.11.2008 130 Brommapojkarna Ljungskile SWE Allsvenskan AH(-1,0) 1 bet365 2,95 5,00 €

versteht das einer? meinen die ne 6 er Kombi..? und wie kommen die auf die 1300?

Wenig Risiko, hohe Gewinne nur bei Betway.com
DieseWoche stellen wir bei Betway.com sicher, dass Sie mit geringenEinsätzen richtig viel gewinnen können. Gewinnen Sie bis zu 1300 Euromit einem Einsatz von nur 10 Euro und wenn Sie verlieren, erhalten SieIhren Einsatz zurück.

Offer Rules | Accumulator Beispiele

Wie funktioniert’s?
  • Platzieren Sie eine Wette mit sechs Teilen (Accumulator 6)
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Wetten bis Mitternacht am Sonntag ausgewertet werden würden
  • Wenn alle sechs Teile gewinnen, gewinnen Sie richtig groß
  • Sollte ein Teil Ihrer Auswahl verlieren, erhalten Sie Ihren Einsatz zurückerstattet
  • Sie erhalten dies in Form einer Freebet mit dem maximalen Wert von 200 Euros.[/list:u]

http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g547211/m1/d0/

Iraklis:
Summe angenommener Wetten für dieses Ereignis: €1.110.475
Wettübersicht - Volumen: €963.752

X

22,00 €55
36,00 €118
42,00 €2
44,00 €10
46,00 €25
50,00 €10
60,00 €76
65,00 €211
70,00 €6
80,00 €28
85,00 €14
90,00 €36
95,00 €229
100,00 €339
110,00 €178

FT 2-2

luzny schrieb:
für mich ist das sevilla-handicap heute zuhause gegen ponferradina ne absolute bank! quote bei bwin 1,44, nicht sehr hoch, aber sevilla muss mit 2 toren unterschied gewinnen wenn sie weiterkommen wollen!

wer weiss schon ob sie das wollen

Uefa Cup und Meisterschaft sind viel wichtiger. Man hat ja gestern in Spanien und England ja wieder gesehen was den grösseren Teams Cupspiele wert sind.
Für mich Cupspiele seit Jahren noBet.

luzny schrieb:
für mich ist das sevilla-handicap heute zuhause gegen ponferradina ne absolute bank! quote bei bwin 1,44, nicht sehr hoch, aber sevilla muss mit 2 toren unterschied gewinnen wenn sie weiterkommen wollen!

Das ist offen gesagt eine Einstellung bzw. ein Wettverhalten, das ich nicht kapieren kann. Abgesehen davon daß das so ziemlich eine der miesesten Quoten ist, die auf das HC angeboten werden, müssten doch die Ergebnisse in der Copa gestern und vorgestern gezeigt haben wo der Hase lang läuft, daß sich die unterklassigen Vereine den Hintern aufreißen und die Erstklässler zwar nicht unbedingt verlieren wollen, aber den letzten Willen zu gewinnen auch nicht haben. Bei den Quoten würde es mich normalrweise in allen Fingern jucken, auf Ponfe zu setzen, leider ist mit Jonathan Valle der beste Stürmer gesperrt, der auch im Hinspiel ziemlich gewirbelt hat.

Hotspur57 schrieb:
luzny schrieb:

Das ist offen gesagt eine Einstellung bzw. ein Wettverhalten, das ich nicht kapieren kann. Abgesehen davon daß das so ziemlich eine der miesesten Quoten ist, die auf das HC angeboten werden, müssten doch die Ergebnisse in der Copa gestern und vorgestern gezeigt haben wo der Hase lang läuft, daß sich die unterklassigen Vereine den Hintern aufreißen und die Erstklässler zwar nicht unbedingt verlieren wollen, aber den letzten Willen zu gewinnen auch nicht haben. Bei den Quoten würde es mich normalrweise in allen Fingern jucken, auf Ponfe zu setzen, leider ist mit Jonathan Valle der beste Stürmer gesperrt, der auch im Hinspiel ziemlich gewirbelt hat.

normalerweise sind pokalspiele bei mir außen vor, aber warum spielt sevilla mit der bestmöglichen aufstellung? um sich bis auf die knochen zu blamieren? wenn sie es nicht ernst nehmen würden oder rausfliegen wollen, warum gibt der trainer dann nicht spielern der 2. reihe eine chance? u ich denke nicht, dass sevilla so enden will wie madrid, die sich zum gespött der nation gemacht haben!

heute mal basketball:

Le Mans @ 3,2
Alba @ 1,8
Maccabi @ 6,2
Partizan @ 2,2
Milano @ 12
Cibona @ 4,6
Prokom @ 19,5

(wird nur täglich aktualisiert)

hastu schrieb:
heute mal basketball:

Le Mans @ 3,2