Donnerstag 13.09.2018

Donnerstag 13.09.2018

• makassar

Stimmen: 1 25.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Barito putera

• Persib bandung

Stimmen: 2 50.0%
  • X

• Arema indonesia

• Mandura United

• X

• Mitra kukar

• Zamalek

• X

• El gaish

• Umfrageteilnehmer
    4
SVK3 Zentrum live, Namestovo - Kalinovo (0-1): Namestovo DC @2,90 3/10 Unibet, DNB @6,25 1/10 Unibet

edit: beide Teams sehr wenig Kaderveränderungen im Vergleich zur Vorsaison. Kalinovo zwei Abgänge mehr als Namestovo, darunter halbwegs passable Mittelfeldspieler. Beide Teams auch ähnlich stark gewesen letzte Saison, beide heurige Saison ähnlich schlecht gestartet.
Diese Odds sind einfach um einiges zu hoch für ein Heimspiel in Namestovo -> die haben letzte Saison nur zwei Heimspiele verloren (eines gegen Topteam Rimavska Sobota 0-1 und ein 0-3 ganz am Anfang gegen Martin; na, gegen Zarnovica hams auch verloren, seh i grad)
...

lol, seh grad 0-2. Genug Beschreibung, macht keinen Sinn. Naja, echt nur mehr irgendwelche Giks von mir, es is irre. I geh lieber wieder arbeiten, ciaoi

-5

Zuletzt bearbeitet:
Warum sehe ich hier nicht sofort ale Beiträge nachdem sie geschrieben wurden. Manchmal erst ne halbe Std später 😭

Meinst du deine eigenen Beiträge oder die anderen? Deine ersten Beiträge werden von uns manuell freigeschaltet da du dich erst vor kurzem registriert hast. Alle anderen Beiträge sind sofort online.
Bei "Letzter Beitrag'" auf der Startseite oder auf der Forumseite kann das Datum des letzten Beitrags aus Performance-Gründen derzeit bis zu 60 Minuten abweichen. Wenn du im Thema drin die Seite aktualisierst siehst du immer den aktuellsten Beitrag.

Meinst du deine eigenen Beiträge oder die anderen? Deine ersten Beiträge werden von uns manuell freigeschaltet da du dich erst vor kurzem registriert hast. Alle anderen Beiträge sind sofort online.
Bei "Letzter Beitrag'" auf der Startseite oder auf der Forumseite kann das Datum des letzten Beitrags aus Performance-Gründen derzeit bis zu 60 Minuten abweichen. Wenn du im Thema drin die Seite aktualisierst siehst du immer den aktuellsten Beitrag.

Was ist mit den Ladezeiten? Manchmal schnell manchmal langsam ich meine dass kann dann ja nicht an der Forumssoftware liegen. Update schon in Sicht?