rios schrieb:Young Boys 1.Hz BAW 2,1
conf 4/10
wenn geschoben müssens zur Pause führen normalerweise :mrgreen: [[sabber]]
1-0ht Wette durch [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]
rios schrieb:Young Boys 1.Hz BAW 2,1
conf 4/10
wenn geschoben müssens zur Pause führen normalerweise :mrgreen: [[sabber]]
Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:und der name auf den listen,die quittungen und die blutbeutel sind auch irgendwie dahin gekommen.Wahrscheinlich hat jemand ullrich im schlaf einen halben liter blut abgezapft,er hat das alles nicht mitgekriegt [[yo]] .Eine miese verschwörung gegne den lieben jan [[angel]] .ich bin auch ullrich fan,aber kann die realtität ganz gut ertragen.Es dopen wahrscheinlich alle spitzenfahrer,die einen werden erwischt die andeen nicht
Da ham ma aber Glück, dass es nur einen "Jan" auf der Welt gibt. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Und wenn er damit gemeint wäre, würde dies nicht bedeuten, dass er es auch genommen hat. Papier ist geduldig mein Lieber. [[bussi]]
Daniel schrieb:Wer einmal ein Bier trinkt, der is gleichzeitig ein Alki oder wie ?
Kuba25 schrieb:Dann frage ich nur was jans blut in dem labor verloren hat,wenn er es nicht zum dopen benutzt hat.
ich gehe sogar davon aus das ullrich irgendwie aus der geschichte rauskommt(so wie epo-lance auch immer).Er wird ein reisen comeback geben,unser aller idol wieder sein und alle sind glücklich [[winkewinke]] [[yo]]
Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:Dann frage ich nur was jans blut in dem labor verloren hat,wenn er es nicht zum dopen benutzt hat.
ich gehe sogar davon aus das ullrich irgendwie aus der geschichte rauskommt(so wie epo-lance auch immer).Er wird ein reisen comeback geben,unser aller idol wieder sein und alle sind glücklich [[winkewinke]] [[yo]]
Vorsicht Vorsicht mein Lieber. Es gibt keinen Beweis, dass es sich wirklich um das Blut von Ullrich handelt !
Wenn es angeblich seines ist und man so tolle Beweise hat, dann frag ich mich, warum man nicht einfach dieses Blut mit einer Blutkontrolle von der Tour 2005 vergleicht. Solche Proben gibt es noch und es wäre ganz schnell festzustellen, ob es das identische Blut ist.
Warum macht man das nicht ? [[grin]]
rios schrieb:CSKA Stange 18min arghssssssssssssssssss [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Taxikalle schrieb:Daniel schrieb:Wer einmal ein Bier trinkt, der is gleichzeitig ein Alki oder wie ?
Das kann nun wohl nicht dein ernst sein... [[stupid]]
Ich wäre ganz bestimmt nicht froh, falls Ullrich gedopt hätte. Doch das Verhalten hat er definitiv nicht nötig, wenn seine Weste rein ist.
Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:Dann frage ich nur was jans blut in dem labor verloren hat,wenn er es nicht zum dopen benutzt hat.
Vorsicht Vorsicht mein Lieber. Es gibt keinen Beweis, dass es sich wirklich um das Blut von Ullrich handelt !
Wenn es angeblich seines ist und man so tolle Beweise hat, dann frag ich mich, warum man nicht einfach dieses Blut mit einer Blutkontrolle von der Tour 2005 vergleicht. Solche Proben gibt es noch und es wäre ganz schnell festzustellen, ob es das identische Blut ist.
FoXDaV schrieb:Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:Dann frage ich nur was jans blut in dem labor verloren hat,wenn er es nicht zum dopen benutzt hat.
is moch keiner auf die Idee gekommen![]()
FoXDaV schrieb:Daniel schrieb:Warum macht man das nicht ? [[grin]]
is moch keiner auf die Idee gekommen![]()
[[rofl]] wenigstens reagierst du mit humor ... weißt du was? macht noch ein bisschen weiter, am ende steig ich gar noch in die diskussion mit ein :mrgreen:Kuba25 schrieb:sei froh daß du diverse poker gesprächsrunden nicht mitgekriegst hast [[yo]] :mrgreen:
fretschle schrieb:Harald schrieb:tirana 0:1 [[wc]]
ah, deoch nicht =)
tor wurde wieder zurück genommen bei bet-mag =)
mal wieder ne fehlinfo bei bet-mag
steht noch 0:0
MCBabechecker schrieb:fretschle schrieb:Harald schrieb:tirana 0:1 [[wc]]
ah, deoch nicht =)
tor wurde wieder zurück genommen bei bet-mag =)
mal wieder ne fehlinfo bei bet-mag
steht noch 0:0
bei mir immer noch 1:0 [[bussi]]
rios schrieb:Varteks 111111111111111-0 [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]MCBabechecker schrieb:Wurde wirklich zurück genommen! [[hammer]]
rios schrieb:[[hammer]] [[hammer]] 1' [1 - 0] Ristovski Varteks aber alle anderen 0-0 jetzt [[stupid]]
rios schrieb:[[hammer]] [[hammer]] 1' [1 - 0] Ristovski Varteks aber alle anderen 0-0 jetzt [[stupid]]
FoXDaV schrieb:rios schrieb:[[hammer]] [[hammer]] 1' [1 - 0] Ristovski Varteks aber alle anderen 0-0 jetzt [[stupid]]
der Torschütze spielt bei Vardar Skopje!
schau mal da, wer das Tor da geschossen hat
haben die nur falsch eingetragen...
MCBabechecker schrieb:Kurios mit Ventpils. Hab mich schon so drauf gefreut! [[rofl]]