Donnerstag 13.04

Donnerstag 13.04

• RB Leipzig II

Stimmen: 13 61.9%
  • X

Stimmen: 2 9.5%
  • ZFC Meuselwitz

Stimmen: 3 14.3%
  • FSV Luckenwalde

Stimmen: 4 19.0%
  • X

• FSV Union Für.

• Ajax Amsterdam

Stimmen: 7 33.3%
  • X

Stimmen: 6 28.6%
  • Schalke 04

• Olympique Lyon

Stimmen: 8 38.1%
  • X

• Besiktas

• RSC Anderlecht

Stimmen: 2 9.5%
  • X

• Manchester Utd

Stimmen: 9 42.9%
  • Celta de Vigo

Stimmen: 8 38.1%
  • X

• KRC Genk

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommst dir nicht selbst langsam dämlich vor, mal ehrlich? deine 50 cent Wetten immer im nachhinein feiern, lol[[laugh]][[respect]][[lol]][[harhar]][[stupid]]:mrgreen:[[schland]][[rofl]]
...natürlich Glückwunsch, aber ich lache dennoch immer wenn ich diese Posts sehe.[[rofl]]

du solltest mal in den ordner rekordgewinne schauen,du 50 cent mann
außerdem solltest du nicht auf einsätze spekulieren,sondern die leistung anerkennen

[[money]]

dann solltest du öffters reinschauen,habe in letzter zeit auch vorher ergebnisstips präsentiert

hab deine Beiträge bis zum 8.3 mal spaßeshalber geschaut und natürlich nichts, 6 Wochen. Dann war es mir zu blöd , aber feiere dich ruhig nachträglich weiter, LOL [[respect]][[laugh]]

Zuletzt bearbeitet:
hab deine Beiträge bis zum 8.3 mal spaßeshalber geschaut und natürlich nichts, 6 Wochen. Dann war es mir zu blöd , aber feiere dich ruhig nachträglich weiter, LOL [[respect]][[laugh]]

ach rene,seit wann hast du mich eigentlich nicht mehr auf ignore?

da hast du genau eine woche zu früh aufgehört zu suchen,das we 3.3-5.3 hätte dir mal wieder ein wettgewinn beschert,
da hatte ich eine doppelkombi,die ich nach dem eintreten des ersten ergebnisses öffentlich gemacht habe,sodass das andere resultat(welches auch kam) nachgespielt werden konnte

Augsburg-RB 2-2 Mainz-Wolfsburg 1-1

ich spiele ergebnisse auch nicht regelmäßig,dafür brachst du das gewisse etwas,das geht selten woche für woche und die anderen optionen werfen ja schon genug ab

es geht hier auch nicht um abfeiern,ich muß hier niemanden etwas beweisen,sonst würde ich wie tags zuvor auch keinen verliererschein posten

erstens wird im lil täglich über nicht gepostete sachen abgefeiert und bei meinem gestern ging es nur darum,das man sich mal das siegtor von lyon anschaut,

was ja wohl sehr offensichtlich in eine andere rubrik ACHTUNG: "verschoben"werden kann

es dient lediglich zur auswertung und tiefenpsychologie und lässt für mich und andere eventuell rückschlüsse auf das rückspiel zu

ich habe nun nicht die zeit wie du,mir meine ganzen beiträge durchzusehen,kannst dir ja von flo meine akte schicken lassen,
dann siehst du,dass ich regelmäßig ein paar krümel für die gemeinschaft streue
mir fallen aber spontan ein paar leckerlies ein:

Nürnberg-Rb 3-1
Rostock-Hallescher 3-1
Wolfsburg-Stuttgart 3-1
Mainz-Wolfsburg 1-1

http://www.directupload.net/file/d/4435/hdn6h26f_png.htm

was meinst du eigentlich wieviele soetwas im vorfeld nachspielen würden?

http://www.directupload.net/file/d/4573/xtiafu7d_png.htm

dennoch,danke für deine glückwünsche,musst nur etwas tiefenentspannter werden

gl next time :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.