Donnerstag 13/03/14

Donnerstag 13/03/14

• Benfica

Stimmen: 1 1.0%
  • Plzen

Stimmen: 2 1.9%
  • Betis

Stimmen: 1 1.0%
  • Valencia

Stimmen: 11 10.7%
  • Salzburg

Stimmen: 71 68.9%
  • Napoli

Stimmen: 13 12.6%
  • Florenz

• Betis

Stimmen: 0 0.0%
  • Anzhi

• Umfrageteilnehmer
    103
ja ist super, wenn alle kompetenten Leute wie ich und kawabunga pregame auf Santa Fe sind für @2.3 und ingame sind die Quoten dann @3 Zamora und @3.6 Santa Fe beim Stand von 0-0-

Hab mir am Wochenanfang angeschaut, was ich in der Copa spielen will diese Woche. Auf der Liste stand auch Flamengo-Bolivar. Empfand die +1.75 Linie einfach zu hoch. Bolivianer längst kein derartiges Kanonenfutter mehr. Und genau das war die einzige Wette die ich gewonnen hätte, aber im Endeffekt nicht angespielt habe:mrgreen:

die waren ja noch stärker ersatzgeschwächt... ich steh zum staking, taktisch hätte man etwas umstellen können... nicht immer die hohen langen Bälle... total ineffektiv! Das war dann eben die sogennante internationale Erfahrung ^^

taktisch sind die Clubs jetzt auf sbg eingestellt. bin schon aufs Rückspiel gespannt. wird noch viel arbeit.

Hab mir am Wochenanfang angeschaut, was ich in der Copa spielen will diese Woche. Auf der Liste stand auch Flamengo-Bolivar. Empfand die +1.75 Linie einfach zu hoch. Bolivianer längst kein derartiges Kanonenfutter mehr. Und genau das war die einzige Wette die ich gewonnen hätte, aber im Endeffekt nicht angespielt habe:mrgreen:

Doch, Bolivaner Auswärts ein Witz.
Argument das Flamengo nimmer das ist was es mal wahr stimmt schon er.
Bolivar letztes Jahr 8:4 gegen Sao Paulo verloren, davon 5:0 Auswärts und Sao Paulo ja in der Liga auch ein Witz gewesen.
Bolivaner letztes Jahr Copa insgesamt 0-0-7 Auswärts bei 4:17 Toren.
2012 1-1-6 Auswärts usw. Darunter ein 8:0 von Santos über Bolivar.

Zuletzt bearbeitet:
die waren ja noch stärker ersatzgeschwächt... ich steh zum staking, taktisch hätte man etwas umstellen können...

[[yo]]
da stimm ich zu.
salzburg hat doch noch in hälfte zwei spielerisch zugelegt und man hatte nie den eindruck das basel das heimteam wäre. bullen halt leider ineffektiv vorm tor trotz der ein und andern weltklasseaktion im aufbau. chancenmässig dank hälfte zwei noch ein gerechtes remis geworden .
*schönrederei modus on*:unterm strich darf ma auch nicht vergessen dass salzburgs low-budget-truppe nun selbst dort ungeschlagen blieben ist, wo in den letzten saisonen die bayern, tottenham, chelsea & andere federn lassen mussten. *schönrederei modus off*
auch wenns wetttechnisch aufgrund der hohen erwartungen ein suboptimaler tag war :aufs retourspiel können wir uns freuen[[cheers]]

Lyon heute ohne Granier, Gourcuff sowie Bedimo, dazu irrsinnig wichtiges Spiel am Wochenende und Quoten trotzdem bis zum Anpfiff durchgehend am sinken, manchmal frag ich mich echt...... [[stupid]]

es gibt in Bosnien nur 1 000 000 scheine sicher je 1euro die heute auf der supercombi das spiel drauf haben natuerlich alle auf Lion ist doch klar, die meisten wetter interesiert doch garnichts die sind nicht so wie wir, die hengen nicht in forum rum sondern schauen sich weiber draussen in der bude an wie sie mit ihren bruesten wackeln und dort zocken die meisten super giga combos ist klar das da die oddts runter gehen.

Doch, Bolivaner Auswärts ein Witz.
Argument das Flamengo nimmer das ist was es mal wahr stimmt schon er.
Bolivar letztes Jahr 8:4 gegen Sao Paulo verloren, davon 5:0 Auswärts und Sao Paulo ja in der Liga auch ein Witz gewesen.
Bolivaner letztes Jahr Copa insgesamt 0-0-7 Auswärts bei 4:17 Toren.
2012 1-1-6 Auswärts usw. Darunter ein 8:0 von Santos über Bolivar.
Ja Bolivar ziemlich desaströse Bilanz, das stimmt, war mir so auch nicht im Gedächnis. Strongest aber letztes Jahr auch nur immer Auswärts knapp verloren. Oriente sich gut verkauft gegen Nacional. Ich meine zumindest eine leicht ansteigende Tendenz zu erkennen. Zumindest bei Strongest, sowas wie Blooming 2012 ist natürlich kontroproduktiv für meine Argumentation ;)

Folgendes Problem bei der Begegnung von heute Mittag. Hat hier jemand auch drauf gewettet? Lt. diversen Scoreseiten, wäre das Spiel heute um 14:35 nie angepfiffen worden. Das Geld wurde mir schon gutgeschrieben und mir vor 1 Stunde wieder abgezogen.

*Zitat*
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer GS6126971510W, die zu einer Quote von 2.75 auf Mehr als 1.5 (Anzahl Tore - 1. Spielhälfte - Weitere Möglichkeiten Al Taawon v Dibba Al Fujairah) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

*Zitat*
ja einige waren auf dem Spiel,weil team 2 falsch angegeben war
nicht Al Taawon v Dibba Al Fujairah hat gespielt sondern
Al Taawon v Al Fujairah, das sind 2 verschiedene teams
viele (ich auch) sind auf hc etc gegangen und da das nicht kam,haben wir uns beschwert dass das team falsch angezeigt wurde
Daher wurde nachträglich alles storniert,leider wohl auch die gewonnen wetten

es gibt in Bosnien nur 1 000 000 scheine sicher je 1euro die heute auf der supercombi das spiel drauf haben natuerlich alle auf Lion ist doch klar, die meisten wetter interesiert doch garnichts die sind nicht so wie wir, die hengen nicht in forum rum sondern schauen sich weiber draussen in der bude an wie sie mit ihren bruesten wackeln und dort zocken die meisten super giga combos ist klar das da die oddts runter gehen.

Und gewinnen am Ende. [[prost2]]

ja einige waren auf dem Spiel,weil team 2 falsch angegeben war
nicht Al Taawon v Dibba Al Fujairah hat gespielt sondern
Al Taawon v Al Fujairah, das sind 2 verschiedene teams
viele (ich auch) sind auf hc etc gegangen und da das nicht kam,haben wir uns beschwert dass das team falsch angezeigt wurde
Daher wurde nachträglich alles storniert,leider wohl auch die gewonnen wetten

Danke für die Info. Ärgerlich [[bang]]