Donnerstag 13/03/14

Donnerstag 13/03/14

• Benfica

Stimmen: 1 1.0%
  • Plzen

Stimmen: 2 1.9%
  • Betis

Stimmen: 1 1.0%
  • Valencia

Stimmen: 11 10.7%
  • Salzburg

Stimmen: 71 68.9%
  • Napoli

Stimmen: 13 12.6%
  • Florenz

• Betis

Stimmen: 0 0.0%
  • Anzhi

• Umfrageteilnehmer
    103
Hallo Zusammen

Als erstes möchte ich mich herzlich bei allen Bedanken für die tollen Tipps hier drin!

Ich bin Basler Fan und möchte mal meine Sichtweise darstellen. Aus neutraler Sichtweise muss man hier RB klar als Favoriten ansehen. Im Lager der Basler herrscht momentan keine Gute Stimmung. Der Fussball der gespielt wird missfällt fast allen Fans hier. Es gibt mehrere Fans die von einer Packung aussgehen heute. Die Verletzungen sind da meiner Meinung nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Nur der Ausfall von Marco Streller schmerzt ein wenig, da er ein sehr Kopfballstarker Spieler ist und immer für lange Bälle zu haben ist.

Daher würde ich eine Sieg oder höhere Handicapwette auf Salzburg empfehlen.

Aber:

Basel ist immer wieder für Überraschungen gut. Lieber nicht zu viel setzen und die ersten 3 Minuten des Spiels abwarten. Der Ausfall von Safari, Ivanov und Xhaka sind nicht tragisch. Suchy der den Platz von Ivanov seit geraumer Zeit übernimmt, ist wesentlich stärker einzuschätzen als Ivanov. Wenn Sommer zudem einen guten Tag erwischt, wird es schwerer sein, Tore zu erzielen. Schwäche von Basel ist sicher Ajeti. Hat nur wenig erfahrung und ich traue ohm durchaus zu einige Rb Spieler gewähren zu lassen ;).

Gesendet von meinem Smartphone