Donnerstag 13/03/14

Donnerstag 13/03/14

• Benfica

Stimmen: 1 1.0%
  • Plzen

Stimmen: 2 1.9%
  • Betis

Stimmen: 1 1.0%
  • Valencia

Stimmen: 11 10.7%
  • Salzburg

Stimmen: 71 68.9%
  • Napoli

Stimmen: 13 12.6%
  • Florenz

• Betis

Stimmen: 0 0.0%
  • Anzhi

• Umfrageteilnehmer
    103
eben nicht Bet365 falsche Paarung im Angebot [[grin]]ALLE anderen Seiten+Liveticker haben nur Fujairah dort stehen

Also alle am selben Strang ziehen und auf Handicap dibba gehen und wenns schiefgeht stornieren?

Wär nur besser wenn wir alle aufs gleiche gehen weil wenn einer auf Tawoon geht und dann verliert und storno will stornieren sie vllt. alles^^

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">UAE Division 1 - 13/03/2014</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 13:35
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Al Ittihad Kalba</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.070</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.970</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.000</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Dibba Al Hisn</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.690</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.790</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.760</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr></tbody></table>
Dibba 29min Elfer verschossen....

h 6/2/0 22-2 vs a 0/4/3 9-12

Augen zu und wild rumklicken, Einsatz rein und ab die Post

Ja, ist doch cool.. :mrgreen:
Verstehen tu ich's trotzdem net..
Selbst wenn es unmöglich war die gleichen Quoten zu erwischen oder 1 Minute nach Post das Tor fällt sind ja teilweise 4-5 Leute schon dabei gewesen.. [[rofl]]
In dem Fall jetzt net, mein es eher grundsätzlich.. [[yo]]

Ja, ist doch cool.. :mrgreen:
Selbst wenn es unmöglich war die gleichen Quoten zu erwischen oder 1 Minute nach Post das Tor fällt sind ja teilweise 4-5 Leute schon dabei gewesen.. [[rofl]]
In dem Fall jetzt net, mein es eher grundsätzlich.. [[yo]]

Anpfiff erfolgte verspätet um 12:45 Uhr. Wette in der Halbzeit geplaced, wie hier geschrieben. Keine Story. Jetzt zufrieden?

Anhänge

• global.png
    global.png
    22.2 KB · Aufrufe: 0
...
...

naja schau. wahrscheinlich warens noch mehr. aktuell sind rund 300 leute im lil. wahrscheinlich doppelt soviel haben "erfahrungen" (oder zumindest den spielvorschlag von megastar gelesen) bezüglich philipinenliga. wenn ma jetz sagen 1% (also in zahlen 6 leute) von diesen 600 potentiellen tippern sind auf dem spiel, dann ist das eigentlich eh noch wenig[[cheers]]

Salzburg warum 2@? Basel defensiv stark aber sbg einfach zu gut gerade. ...

naja. basel gegen grasshoppers und thun auswärts sowie zuletzt sankt gallen daheim nur remis gespielt. keins der gegnerteams könnt aktuell mit salzburg mithalten, favoritenstelltung von daher sicher voll in ordnung, dazu noch mehrere nennenswerte ausfälle bei schweizis - also wenn die bullen ned so spielen wie in hälfte zwei in ried müssts ähnlich klar werden wie in amsterdam, denn das fehlen von alan sollt nicht allzusehr ins gewicht fallen.

spiel für salzburger übrigens wie ein volksfest, haben sogar eine eigene lok (!) im red bull design gechartert wo 400 fans mit nach basel huschen. laut hp reisen knapp 1000 salzburger ins nachbarland, stimmung sollte also für ein europapokalauswärtssspiel sehr heimelig sein[[grin]]

Hallo Zusammen

Als erstes möchte ich mich herzlich bei allen Bedanken für die tollen Tipps hier drin!

Ich bin Basler Fan und möchte mal meine Sichtweise darstellen. Aus neutraler Sichtweise muss man hier RB klar als Favoriten ansehen. Im Lager der Basler herrscht momentan keine Gute Stimmung. Der Fussball der gespielt wird missfällt fast allen Fans hier. Es gibt mehrere Fans die von einer Packung aussgehen heute. Die Verletzungen sind da meiner Meinung nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Nur der Ausfall von Marco Streller schmerzt ein wenig, da er ein sehr Kopfballstarker Spieler ist und immer für lange Bälle zu haben ist.

Daher würde ich eine Sieg oder höhere Handicapwette auf Salzburg empfehlen.

Aber:

Basel ist immer wieder für Überraschungen gut. Lieber nicht zu viel setzen und die ersten 3 Minuten des Spiels abwarten. Der Ausfall von Safari, Ivanov und Xhaka sind nicht tragisch. Suchy der den Platz von Ivanov seit geraumer Zeit übernimmt, ist wesentlich stärker einzuschätzen als Ivanov. Wenn Sommer zudem einen guten Tag erwischt, wird es schwerer sein, Tore zu erzielen. Schwäche von Basel ist sicher Ajeti. Hat nur wenig erfahrung und ich traue ohm durchaus zu einige Rb Spieler gewähren zu lassen ;).

Gesendet von meinem Smartphone

Zuletzt bearbeitet: