Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hahaha ich liebe diese Linksextremen die gar nicht merken, dass sie selbst so weit weg von Demokratischen Gedankengut sind wie ihre Feinde - Nazis.
Beide Lager MÜLL.
einfach so Verrückte ignorieren, wer denkt, dass AfD'ler = Nazis sind hat absolut keine Ahnung. Abgesehen davon ist es eine Verharmlosung von echten Nazis.
Entschuldige, falls Du mich meinst? Bin durch und durch Demokrat - aber die AfD ist deutlich nationalsozialistisch, auch wenn sie demokratisch gewählt und in den Institutionen wabern. Das macht es nicht besser....
Die AfD ist das was früher die CDU war. Im übrigen ist es vollkommen legitim, sich gegen Völkermord am deutschen Volk durch ethnische Verdrängung fremder Siedler zu positionieren.
Groucho, hast Du je eine Rede von Deinem Kollegen Höcke gehört? Ich bin wahrlich kein CDU-Verfechter - aber das ist nicht vergleichbar. Bleibt Ihr doch besser beim abcachen und haltet Euch aus der Politik raus!
Last Minute Tennis-Tipp. Pospisil gewinnt gegen Krajinovic zu 1.90 /bet365. Im Februar Medvedev, Goffin und Shapovalov geschlagen, die alle locker auf Krajinovic Niveau sind.