So ist Hockeydipf schrieb:zuerst 3 0 führen und dann auf die gleiche weise direkt wieder 3 kassieren
So ist Hockeydipf schrieb:zuerst 3 0 führen und dann auf die gleiche weise direkt wieder 3 kassieren
dergerdes schrieb:Gibt es heute Nacht noch irgendwas brauchbares zum Wetten? [[bussi]]
jwop schrieb:Ich hätte die beiden Spinnen heut morgen nicht töten sollen ... Storhamar 3:3 [[kotz]]
dipf schrieb:und was master danielich muss die gazprom rubel loswerden [[sabber]]
Ich bin schon groß genug um nicht auf meine Eltern zu hören...schurik schrieb:jwop schrieb:Ich hätte die beiden Spinnen heut morgen nicht töten sollen ... Storhamar 3:3 [[kotz]]
IDIOT! ... Haben dir deine Eltern den nichts beigebracht?
Nun is pause, gibs deftigen anschiss auf norwegisch, und dann gehts los.jwop schrieb:Ich bin schon groß genug um nicht auf meine Eltern zu hören...schurik schrieb:jwop schrieb:Ich hätte die beiden Spinnen heut morgen nicht töten sollen ... Storhamar 3:3 [[kotz]]
Gehen bestimmt mit 6:3 in Führung und verspielens noch....Missi schrieb:Nun is pause, gibs deftigen anschiss auf norwegisch, und dann gehts los.jwop schrieb:Ich bin schon groß genug um nicht auf meine Eltern zu hören...schurik schrieb:jwop schrieb:Ich hätte die beiden Spinnen heut morgen nicht töten sollen ... Storhamar 3:3 [[kotz]]
Wenns 6-3 steht, schmeisst lillehammer die nebenmaschine anjwop schrieb:Gehen bestimmt mit 6:3 in Führung und verspielens noch....Missi schrieb:Nun is pause, gibs deftigen anschiss auf norwegisch, und dann gehts los.jwop schrieb:Ich bin schon groß genug um nicht auf meine Eltern zu hören...schurik schrieb:jwop schrieb:Ich hätte die beiden Spinnen heut morgen nicht töten sollen ... Storhamar 3:3 [[kotz]]
dC schrieb:D E G 2 : 1
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]