Donnerstag, 12.08.2010

Donnerstag, 12.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    79
Mein Fehler dass ich 2 mal ausversehen Under statt Over Games gespielt habe kostet mich 20 Einheiten.
Finde es aber scheiße, dass bet365 Over beim Fußball und Tennis genau vertauscht. Wie können da Cortison vollgepumpte bettlägerige Menschen wie ich noch durchblicken?

Das ist bitter jetzt.

Absichern jetzt?[[nixweiss]]Oder Spiele vorbei?

Absichern jetzt?[[nixweiss]]Oder Spiele vorbei?

War beim Kohli Game. Wäre grandios gewesen. 2 mal auf Kohli und 2 Over. Tja.

Ein Tor bei Getafe bitte noch bin auf over 2 und Trinidad Over Punkte ergo mindestens 4 Sätze brauch ich dort.

Dann Ledis Picks. Die ersten beiden. Scheiße war das bleed grade.

edit: wer ist leonie?

Mein Fehler dass ich 2 mal ausversehen Under statt Over Games gespielt habe kostet mich 20 Einheiten.
Finde es aber scheiße, dass bet365 Over beim Fußball und Tennis genau vertauscht. Wie können da Cortison vollgepumpte bettlägerige Menschen wie ich noch durchblicken?

Das ist bitter jetzt.
Beim Fussball gibts das doch bei bet 365 auch ...

Over under und Ziellinie da ist das auch vertauscht ... muss man halt aufpassen

Oder lässt du auch in der Dusche einfach unachtsam die Seife fallen ? [[nixweiss]][[help]]

Keine Matches heute beim Challenger in New York:
"Tennis cancelled for today....no matches were started. Big day for sure tomorrow."

Beim Fussball gibts das doch bei bet 365 auch ...

Over under und Ziellinie da ist das auch vertauscht ... muss man halt aufpassen

Stimmt doch gar net. Over und Over Ziellinie beides links.
Tennis Over Games rechts.
Find ich nen Schmarrn. Trotzdem natürlich geil so 20 Einheiten zu verballern und aus Frust nochmal 20.
Tagesplus von 80 EH damit halbiert [[cheers]]

Aber der grüne Tee schmeckt und morgen ist DFB Pokal und Ledis Tipps gehen eh auf und MLB heute auch. Und das Leben ist schön. Wann ist das Forums Treffen?

Stimmt doch gar net. Over und Over Ziellinie beides links.
Tennis Over Games rechts.
Find ich nen Schmarrn. Trotzdem natürlich geil so 20 Einheiten zu verballern und aus Frust nochmal 20.
Tagesplus von 80 EH damit halbiert [[cheers]]

Aber der grüne Tee schmeckt und morgen ist DFB Pokal und Ledis Tipps gehen eh auf und MLB heute auch. Und das Leben ist schön. Wann ist das Forums Treffen?
[[sabber]][[sabber]]