Ich brauch ein 7-3 bei Lootus
edit: dolgo mensch
Coooommme Onnn, ich auch. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Jedes Tor wäre jetzt so goldwert
dolgo könnte schon längst im 3ten sind, nutz keinen bb
1-1 nalbandian
oh man oh man weiß nicht ob ich nochmal einsteigen soll :mrgreen:
edit: 6666666666!!! jetz noch eins, büdde büdde
Wow Quote 9 und 21 heute schon durch [[cheers]]
Die weiteren folgen jetzt durch eins noch bei Lootus und zwar am besten 7-3 und dann noch Salami
du hättest aussteigen sollen [[cheers]]
Wow Quote 9 und 21 heute schon durch [[cheers]]
Die weiteren folgen jetzt durch eins noch bei Lootus und zwar am besten 7-3 und dann noch Salami
Mr Kons... was habe ich Dir gesagt, setze auf Over 8 zur Quote 9 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ein scheiß tor hätt ich noch gebraucht [[help]]
Schade, @ 23 nicht durch. Bet365 mal wieder mehr Glück als Verstand. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
gibt anscheinend unterschiedliche %-Gutschriften..Bet 365
Holen Sie sich jetzt den 25%-Bonus
Am 14. August geht's wieder los in der englischen Premier League, und wir bieten Ihnen einen exklusiven Anpfiff-Bonus in Höhe von 25%, bis zu €100, damit es gleich richtig losgeht!
Sie dürfen sich auf tolle Spiele am Eröffnungswochende freuen. Mit dabei ist das Heimspiel von Tottenham gegen Manchester City im White Hart Lane-Stadion, sowie das Auswärtsspiel von Arsenal im Anfield-Stadion, wo es gegen Liverpool geht.
-----------
Diese Angebot habe ich gerade per Mail bekommen.
Bet 365
Am 14. August geht's wieder los in der englischen Premier League, und wir bieten Ihnen einen exklusiven Anpfiff-Bonus in Höhe von 25%, bis zu €100, damit es gleich richtig losgeht!
Sie dürfen sich auf tolle Spiele am Eröffnungswochende freuen. Mit dabei ist das Heimspiel von Tottenham gegen Manchester City im White Hart Lane-Stadion, sowie das Auswärtsspiel von Arsenal im Anfield-Stadion, wo es gegen Liverpool geht.
-----------
Bet 365
-----------
...und die 100er...Hallo
Am 14. August geht's wieder los in der englischen Premier League, und wir bieten Ihnen einen exklusiven Anpfiff-Bonus in Höhe von 50%, bis zu €100, damit es gleich richtig los geht! :mrgreen: