Donnerstag, 12.08.2010

Donnerstag, 12.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    79
Außer Casey hab ich noch 3 andere auf dem Zettel.
Kannst auch die Top 4 European wetten, da muß er nicht
gewinnen sondern nur zu den besten europäischen Spielern
gehören. Für mich die Briten (Engländer, Nordiren) & Iren erste
Wahl, dazu small Jimenez, der seit den French Open wieder
ganz gut unterwegs ist.

Ross Fisher, der bei der BMW Championship Ende Mai grandios
in den letzten Runden eingebrochen ist, hat sich inzwischen
gemausert und konnte bei den Scottish Open Platz 8 belegen und einen Monat später die Irish Open gewinnen.
Bis dahin hab ich ihn eigentlich unterschätzt.

Aber wie gesagt, mehr Potenzial haben andere Briten für mich.

Vielen Dank für deine Einschätzung.

Muss Euch kurz um Rat bitte.
Ich wette im Moment nur bei Betfair, wollte aber 2 andere Bookies noch dazunehmen und wollte wissen, welche ihr empfehlen könnt?
Wette nur auf Fußball, Tennis und MLB.
Pinnacle wollte ich auf jedenfall noch dazunehmen, gute Quoten und sonst hört man auch fast nichts Negatives.

Besten Dank! [[cheers]]

Ich wette im Moment nur bei Betfair, wollte aber 2 andere Bookies noch dazunehmen und wollte wissen, welche ihr empfehlen könnt?
Pinnacle wollte ich auf jedenfall noch dazunehmen, gute Quoten und sonst hört man auch fast nichts Negatives.

Besten Dank! [[cheers]]
Prinzipiell ist es immer gut, wenn man schnell bei allen möglichen Bookies "reagieren" kann, aber neben Betfair und Pin sicher Bet365 eine sehr gute Wahl. [[yo]] Interwetten+WillHill sicher auch nicht zu verachten, vor allem beim Tennisangebot.

Besten Dank! [[cheers]]
Für den US Sport kann man pinnacle nur empfehlen. Fast durchgehend mit den besten Quoten dabei[[yo]] Also für Leute die MLB,NBA,NFL tippen kann man auf den Bookie nicht verzichten. ich habe da bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt.
Sonst halt die üblichen Verdächtigen. Bet365 zum Beispiel. Gutes Angebot, gutes Liveangebot, gute Quoten. Für mich auch ein Bookie auf den ich nicht verzichten kann.

Besten Dank! [[cheers]]

mE auch gamebookers nicht zu vergessen -

MLB wie kein anderer mit gegenläufigem RL Angebot
Fußball absolut ausreichend und teilweise auch Unterligen und Exoten drin
übrigens auch NBA mit großem Angebot

Haken - geringes Liveangebot
ganz allgemein hier bei gb meist die Quoten auch sehr ansprechend zudem - und das ist für mich das wichtigste -

schnellstes Auszahlungs- und Auswertungsverhalten, noch nie Probleme gehabt

auch wichtig: Limitierung gibts hier fast gar nicht, Major Leagues (MLB, Fußball) tlw. bis 10 k möglich (wenn mans hat...)

[[yo]]

Mit Kontraindikation klappt es ganz gut bei den Brasilianern. Atletico MG souverän gewonnen und Chivas wieder mal Schande über den Latino-Fussball gebracht mit einem halbleeren Stadion im Finale und indiskutabler Leistung.

Heute nacht eher schwierig, sehe Gremio und Santos eigentlich auch vorne wie die Bookies trotz Gremios mieser Saison dieses Jahr, also laut Kontraindikation eher nobet. Aber auch nur Bauchgefühl, hab noch keine Vorberichte auf den Brasil-Seiten gelesen.

Fucking Fog delays the first round.[[sleep]]
fog1.jpg