Donnerstag, 12.07.2007

@Daniel,das was unser englischer Freund geschrieben hat mit Vasco scheint zu stimmen,hab ebend etwas gesucht und in anderen forum auch das gefunden.

Atletico pr without Valencia, Jancarlos and Tiago injured. Alan Bahia, Nei and Alex Mineiro topscorer with 6 goals suspended.

/edit: Nei sowie Mineiro haben in letzen 2 Spielen Rot gesehen und Alan 3´te Gelbe,also das stimmt.

Ledi schrieb:
@Daniel,das was unser englischer Freund geschrieben hat mit Vasco scheint zu stimmen,hab ebend etwas gesucht und in anderen forum auch das gefunden.

Atletico pr without Valencia, Jancarlos and Tiago injured. Alan Bahia, Nei and Alex Mineiro topscorer with 6 goals suspended.

/edit: Nei sowie Mineiro haben in letzen 2 Spielen Rot gesehen und Alan 3´te Gelbe,also das stimmt.

bezweifle seine Info ja nicht, aber wer mir Namen an den Kopf wirft, von denen man nie was hört, dann ist das mir etwas wenig, um da 10/10 draufzugehen, es sei denn die Quote wäre maßlos übertrieben, aber für eine 10/10 Wette sah ich keinen Grund in seinem post. [[nixweiss]]

bei dem Kollegen gabs doch schon mehrmals die Diskussion über seine 10/10er Stakes - hab mich schon gewundert warum er nur 6/10 aufs under geht [[rofl]] (wobei ich mich selbst frage warum überhaupt under) [[nixweiss]]

naja, egal ich geh jetzt in die Heija [[gute_nacht]]

FoXDaV schrieb:
da haben wir ja scheinbar umsonst Bedenken gehabt bei den US Girls [[yo]] [[stomping]]

Naja die Amis haben im Frauenfussball wohl mit Deutschland den besten Nachwuchs. Wenn man sich deren Nationalmanschaft anschaut sind das fast nur solche jungen Hühner.Wird sich also nicht viel zur A Nationalmanschaft nehmen. Sorgen hab ich mir da keine gemacht.

Hamburg - Klöden wurde nach der Zieldurchfahrt der 5. Etappe zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Er zog sich einen Haarriss am Steißbein und Prellungen am Oberschenkel zu. "Es sieht nicht ganz so dramatisch aus wie angenommen. Er wird wohl weiterfahren können", sagte Astana-Sportdirektor Mario Kummer. Der Zweite der Gesamtwertung (mehr...) war auf dem heutigen Teilstück in einen Graben gestürzt, konnte jedoch wieder Anschluss ans Feld finden und kam mit der Spitzengruppe ins Ziel.
Sein Teamkollege Alexander Winokurow büßte dagegen Zeit ein und muss um die Fortführung der Tour bangen. Der Kasache verpasste nach seinem Sturz 20 Kilometer vor dem Ziel den Anschluss und kam mit 1:18 Minuten Rückstand auf die Gruppe um Tagessieger Filippo Pozzato aus Italien und Gesamt-Spitzenreiter Fabian Cancellara aus der Schweiz ins Ziel. Der Kasache habe "offene Wunden an beiden Knien bis hinunter zum Muskel, die genäht werden mussten", berichtete Teamchef Marc Biver. Das sei zum Radfahren "sehr schlimm". Auch mit Blick auf Klöden blieb Biver skeptisch: "Das Problem sind die Schmerzen. Ob das in den Bergen gut geht, ist fraglich."

sieht nicht gut aus [[heul]] [[heul]] [[heul]]

Maranaldo schrieb:
Stifmeister3 schrieb:
Maranaldo schrieb:
jetzt heißts nach vorne schauen [[yo]]

U20 WM [[sabber]]

hastn heißen tipp ? [[yo]]

Nigeria + Argentinien Over 2,5

aber heiß sind die Tipps gewisst nicht [[yo]]

Edit : Falsches Timing [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[sabber]] [[sabber]]

Edit : Vasco lass ich sein...kein Gutes Gefühl [[nixweiss]]