Donnerstag, 12.07.2007

Heute früh Weisheitszähne gezogen bekommen und etz lieg ich mit Laptop und polierter Fresse ko in meinem Bett.

Überleg nach Elfsborg tatsächlich nochmal der Spannung wegen U20 zu setzen. Hat jemand kurze Infos zu den 2 Games Argentinien-Polen , Sambia-Nigeria ... kleines Livespiel würde mir die Schmerzen etwas verkleinern [[yo]]

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Was findest an Astana so toll ?
Gelten als der versauteste Rennstall. [[nixweiss]]

Ich finde Osteuropa generell sympathisch.
Vino hat mir auch immer leidgetan, weil er sich für Ulle abstrampeln mußte. Schon in Sydney.

Außerdem: gilt, Gerüchte, ...

oder Fakt wie im Falle Kessler.

Das Vino für Ulle fahren musste, lag ja an ihm. Wäre er besser gefahren, wäre er Kapitän gewesen, aber der brach ja regelmäßig ein. [[nixweiss]]

MrKons schrieb:
Heute früh Weisheitszähne gezogen bekommen und etz lieg ich mit Laptop und polierter Fresse ko in meinem Bett.

Überleg nach Elfsborg tatsächlich nochmal der Spannung wegen U20 zu setzen. Hat jemand kurze Infos zu den 2 Games Argentinien-Polen , Sambia-Nigeria ... kleines Livespiel würde mir die Schmerzen etwas verkleinern [[yo]]

Ich hab noch small Nigeria. [[yo]]

Daniel schrieb:
MrKons schrieb:

nehm ich dann wohl auch der situation wegen mit. gibts da wieder so ne null torchancen 0 toe gefahr? zwecks absicherung?

MrKons schrieb:
Daniel schrieb:
MrKons schrieb:

nehm ich dann wohl auch der situation wegen mit. gibts da wieder so ne null torchancen 0 toe gefahr? zwecks absicherung?

Bei Quote 1,80 und kleinem Einsatz werd ich sicherlich nicht noch absichern. Entweder es kommt oder es kommt net.

Daniel schrieb:

Das Vino für Ulle fahren musste, lag ja an ihm. Wäre er besser gefahren, wäre er Kapitän gewesen, aber der brach ja regelmäßig ein. [[nixweiss]]

Oder der Fakt Gontschar bei den Saubermännern.

Die Einbrüche können auch mit der Motivation zusammenhängen.
Und ein Kasache als Aushängeschild bei Telekomikern. Aber bitte. :mrgreen:

MrKons schrieb:

Bei den Polen fehlt heute eine wichtige Stütze im Defensivbereich - Fojut, der wegen Gelb pausieren muss.... Im Sturm werden sie wohl mit einer Spitze Spilen, dem Jjungstar Janczyk, der für 3,5 Mill € zu CSKA Moskau wechseln soll........
Desweiteren klagen die Polen über die hohen Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit, mit der Aussage des Trainers dass das Klima den Argentiniern eher liegt.....

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

Oder der Fakt Gontschar bei den Saubermännern.

Die Einbrüche können auch mit der Motivation zusammenhängen.
Und ein Kasache als Aushängeschild bei Telekomikern. Aber bitte. :mrgreen:

Und wo kommt der gute Herr Gontchar her ? :mrgreen:

Na wenn Vino schon Motivationsprobleme auf den ersten Bergetappen bekommt, na dann prost. [[sleep]]

Daniel schrieb:

Na wenn Vino schon Motivationsprobleme auf den ersten Bergetappen bekommt, na dann prost. [[sleep]]

Die Welt wäre doch langweilig, wenn immer nur Bayern gegen München spielen, oder Jan und Ullrich durch die Alpen strampeln würden.

Ich finde Vino eben sympathisch. Das werde ich aber nicht bis aufs Messer ausdiskutieren. So what.

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

Die Welt wäre doch langweilig, wenn immer nur Bayern gegen München spielen, oder Jan und Ullrich durch die Alpen strampeln würden.

Ich finde Vino eben sympathisch. Das werde ich aber nicht bis aufs Messer ausdiskutieren. So what.

Hab ja auch nicht gesagt, dass er mir unsympathisch ist. [[bussi]]

Außerdem war/ist Vino ein guter Freund von Ulle. :mrgreen: